Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lani-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 19:39
huah!

!ACHTUNG! Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen XD außer ihr fahrt bei mir mit XD

Bitte auch das bild in Originalgröße anschauen!

mir tut die hand weh...ich mag colorn am pc immer noch nicht recht, auch wenn es wirklich schön aussieht...

Das bild ist das Cover zu YaKuRaMis Fanfiction, die sie mir gewidmet hat (gleichnamig natürlich)

natürlich ist soras pose da sowas von unnatürlich, das muss mir keiner von euch sagen *zwinker* ist aber absichtlich so, es sollte verbunden werden mit dem titel XD
Riku sitzt übrigens auf nem motorrad, falls ihr es nicht erkennen solltet, ich hab mir ein wenig arbeit erspart muss ich gestehen XDDDD

da die beiden in der story etwas älter sind, habe ich es auch mal versucht, umzusetzen...was mir glaub ich nur bei sora ein wenig gelungen ist *drops* aber naja...

hoffe euch gefällts?
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku

Link zur FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/128942/160974/

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-05-17T23:09:56+00:00 18.05.2010 01:09
Die Nase von Sora finde ich etwas zu spitz, aber an sich sieht das Bild sehr gut aus. Ich mag die Posen und insgesamt die Bildidee, das so umsetzen zu können ist wirklich eine großartige Leistung. Außerdem mag ich die Klamotten der beiden, das ist mal etwas anderes. Die Klamotten aus dem Spiel sind auf Dauer ja auch sehr langweilig und vor allem irgendwann schmutzig. Die Koloration ist schick, ebenso das Muster auf den Hosen.
Von:  Mau-chan
2008-01-18T17:33:22+00:00 18.01.2008 18:33
tolle colo^^
mir gefallen vorallem die lichteffekte recht gut^^
und die umsetzung der kleidung mit den mustern is auch toll *_*
Von:  xiaolian
2008-01-16T16:53:49+00:00 16.01.2008 17:53
+kuller+ >////<
Lani-chaaan ~ [man zwingt mich fast zu schreiben xD]
das Bild is tollich *~*
nur,,,
Riku ist mir etwas zu gebräunt >DDDD~~

aber sonst >/////<
lol find die Pose toll! >//<
und du kannst Hände malen
+auffe Finger hau+
+dich beneid+ xD
OMG Sora hat ein Roxas-Schweißband um >'DDD~
Von:  Noku
2008-01-11T20:04:49+00:00 11.01.2008 21:04
wow!
das is echt super geworden ;)
und in originalgröße sieht man sogar alle details *daumen hoch*
meine meinung hat sich immernoch nich geändert ich liebe deinen zeicenstil^-^
weiter soooooooooooooooooo^^
*chu*
ganz liebe grüße vom Chibi^^
Von:  Xalphania
2008-01-07T20:06:24+00:00 07.01.2008 21:06
goil... *daumen hebz*
die kleidung gefällt mir^^
*fav und eins geb*
Von:  Deathhound
2008-01-06T13:31:35+00:00 06.01.2008 14:31
Ui, also mit gefällt es! Schon allein die Kleidung ist super geworden und die Colo! >///<
Ich finde auch die Posen der beiden toll, besonders die von Sora ist geil geworden.
Das einzige was ich selbst nicht so toll finde, sind die Augen der beiden. Aber ich finde dass macht das Bild keinesfalls schlechter! >////<
*1 geb*
Von:  sinistersundown
2008-01-06T13:17:10+00:00 06.01.2008 14:17
Juhu^^
Das Bild ist einfach nur wunderschön! Die Gestik sagt alles aus, wie ich finde^^Alles ist super, aber zwei Kritikpunkte hab ich noch (wenn es überhaupt Kritik ist^^')
Ich hätte es schöner gefunden, wenn du Soras Fuß nicht auf das Bild gepackt hättest *sich den weggedenkt hat*
Na ja, und die Hand Sora's auf Rikus Brustkorb , da finde ich den Zeigefinger irgendwie komisch...ich weiß nicht.
Nun, ich dürfte eigentlich gar nicht nörgeln, da meine KH-Fanarts nicht mal annähernd so gut sind wie deine!
Kurz: Dein Stil ist göttlich, ich mag das Bild total, und Rikus leicht gebräunten Körper... *sabber*
*_*
Mach immer witer so, freue mich auf weitere Werke von dir!!
Mfg, BloodyVampire1990
Von:  Dorimukyatcha
2008-01-05T22:22:35+00:00 05.01.2008 23:22
awww
ist das mal geil
*haben will*
ich find das einfach nur total gelungen^^
Von: abgemeldet
2008-01-05T13:22:02+00:00 05.01.2008 14:22
Das Bild sieht HAMMA aus!
Die Posen, die Farben, die Kleidung... einfach geil!
*1 geb*
Weiter so! Da hat sich die Arbeit gelohnt!
Von:  Jonouchi
2008-01-05T01:08:06+00:00 05.01.2008 02:08
Oii *_____*
Wie tollig ^__^