Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2010 05:03
Yay... o_O;

Ist (ebenfalls) in der Schule entstanden...man merkt ich hab da nix besseres zu tun!xD'
Aber ich habs mit der Color total verhunzt! D: Die Skizze sah viel cooler aus... >.<

Wollte es deshalb auch erst nicht hochladen, weil man dann hier eh keinerlei Feedback erhällt. xD' Aber auf DA ist's ja auch on, also hwo cares? o_o

Und ich bin eh sooo derbe Pandora Hearts geflasht, da muss endlich mal ein Fanart von mir on kommen! <3 (egal ob fail oder nicht!xD)

Zum Motiv:
Oz hat Gil gezwungen gebeten ihm etwas vorzulesen! :3 Und wie könnte es anders sein, natürlich aus 'Holy Knight'!
Gil ist das ganze eher peinlich, weshalb er n weng rot geworden ist. xD
Und der Stuhl sollte mal an einer dieser Stühle von den Covers und so errinnern...naja ... Schule ... keine Vorlagen...faaail! D:

Ich hoffe einfach mal, dass hier schaut sich trotzdem wer an, und wer Tipps und Verbesserungsvorschläge hat: Immer her damit! :D

*knuddelz*
Sara~
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Oz Bezarius

Zeit Outlines:
öhm... o_O; 30 min vllt? wie gesagt, Skizze sah ganz cool aus! D:

Zeit Coloration:
weniger als ne Stunde!xD''

Widmung:
Meinem Gil-chan, Dango-sama :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-14T06:20:08+00:00 14.08.2010 08:20
Das sieht toll aus und ist überhaupt nicht fail ^^
Und das ohne Vorlage, man du kannst echt toll zeichnen ;_;
*das auch können woll*