Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 01:00
O_O
Noooin! Es gibt keinen Laim in der Chara-Auswahl! ;A;
*heul*
(er ist doch noch gar nicht tot! xDDD)


Nya, anyways. Hab das Bild nach langer, langer Zeit endlich fertig. Skizze ist aus'm Mai! x_X
Color hab ich die ganze Woche dran gesessen. Immer in der Schule...dumme Kommentare über meine Copics eingeschlossen (so ne Spastenklasse, ey! >_>) Naja, habs trotzdem einigermaßen hinbekommen.
Habs ursprünglich am PC colorieren wollen. Aber da komm ich irgendwie einfach nicht mehr ran. ._. Also nun doch nur mit Copics auch wenns so viel doofer aussieht (könnte das mitn PC einfach viel besser, das weiß ich! >_< besonders der HG ist hier soooo derbe pseuso! >_<)

Zufrieden bin ich mit dem Vorhang und Laim! XD
Und Xerxes und Rufus sind dagegen so faaail! ;_; Sorry dafür, habs einfach total versaut... ;A;

Ich bin momentan einfach nur froh das Bild endlich fertig/on zu haben und hoffe es gefällt vielleicht dem ein oder anderem~

Danke für's angucken! <3

P.S. Das ist NICHT Gil der da mit Oz auf'n Balkon steht! :D Hoho~


~Me on DeviantArt
~This image on DeviantArt
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Oz Vessalius, Xerxes Break / Kevin Regnard, Rufus Barma, Glen Baskerville, Reim Lunettes

Zeit Outlines:
ca. 1-2 Std. x_x

Zeit Coloration:
auf 4 tage verteilt, reine Arbeitszeit so 5-6 Std.

Widmung:
allen Pandora Hearts Fans~! <3

~♥:
KEVIN!!! 8D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondmaedl
2010-08-27T06:32:27+00:00 27.08.2010 08:32
Heeey~ hast es ja doch noch gestern Abend fertig bekommen :)
Hihi, Kevin! *schild hochhalt*
<3

Ich muss sagen, dass es gescannt sogar besser aussieht als im Original. Also entweder bin ich blind (vermutlich) oder ich hab da die ganzen Schattierungen nicht so gut gesehen.
Ich hätt an deiner Stelle dem Fußboden noch ne andre Farbe gegeben, weil er so sich ein bisschen zu sehr mit Kevins Schuhen verschmilzt.
Aber sonst ist die Farbwahl super geworden.
Deine Linienführung wird auch langsam immer klarer. :)
Am liebsten mag ich aber auch die Vorhänge und Laim und Rufus.
Und natürlich der Fakt, dass Jack auf dem Bild (in dem Bild xD) ist.
Hassu fein gemacht.