Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 20:19
So, auch, wenn ich noch Unmengen an Aufträgen zu zeichnen habe (an dieser Stelle ein GANZ GROSSES TUT MIR LEID an alle, auf die das zutrifft!), musste ich dieses Bild zeichnen, um der Inspiration nachzugeben ;A;

Beruhend auf einem sehr genialen MSN-RPG, spielend im Mittelalter, und unser Belgien ist so awesome >__< Anne-Marie, ich liebe dich! (Name (c) by unsrem Belgien, im RPG sind wir Menschen, da käme es irgendwie seltsam, sich mit Ländernamen anzureden~)
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Belgien

Interesse?:
http://thy-hetajesty-rp.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-24T08:50:55+00:00 24.10.2010 10:50
Also das find ich auch echt schön ^^ Echt super geworden ^^
Von:  Hijiri
2010-07-27T21:02:15+00:00 27.07.2010 23:02
*sich auch mal angesprochen fühlt*
Ja, das mit der Inspiration ist wohl so ne Sache, was? ;-P
Ich verzeih dir mal, aber du spannst einen wirklich auf die Folter, weißt du das? xD°
Nja, egal, kommen wir lieber zum Bild:
Ich find's echt niedlich und endlich kann ich mal mitreden, wenn es um Hetalia geht, denn jetzt kenn ich mich auch wenigstens ein bisschen mehr aus! :'D
Die zwei sind echt goldig, ich weiß zwar nicht, um was es in dem RPG geht und hab auch sonst keine Ahnung von den historischen Begebenheiten zwischen Preußen und Belgien, aber ist ja auch egal, anscheinend ist es da recht romantisch zugegangen zwischen den zwei! ;-))
Und ich muss dich dafür loben, dass es mal kein Shonen-ai-pairing ist, sowas sieht man bei Hetalia-FAs auch nicht alle Tage! ;-))
*lach*
Ich find vor allem die Kolo sehr schön, der Haarglanz sieht echt toll aus (auch wenn die Schatten meiner Meinung nach ruhig noch etwas kräftiger hätten sein dürfen! ^.~) und die Bäume(?) im HG leuchten auch so schön! *.*
Ich mag solche Leuchteffekte!
Also, ich hab eigentlich mal ausnahmsweise nichts zu meckern, auch von den Proportionen her passt alles so, wie es ist! ;-)
Also, ich find's super, wäre schön, wenn man wieder mehr Werke von dir sehen könnte!
(Vorzugsweise natürlich mein Geburtstagsbild, höhöhö!
Aber ich bin mir schon mal sicher, dass du es bestimmt wunderschön machen wirst!
Weswegen ich auch so furchtbar ungeduldig bin! xD''')
*vom Thema abweich*
*lieber die Klappe hält*
*sich verzupft und dir einen Arschtritt geb, damit du weiter zeichnest*
LG Hijiri
Von: Moehre-chan
2010-07-26T07:56:03+00:00 26.07.2010 09:56
das ist echt wunderschöön *__*