Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 06:50
"Dank, ihr Musen. Gummibären! Das ist ja nicht zu FASSEN! Ihr bringt die Würstchen und ich den Kartoffelsalat, ich komm zu euch runter!!"

Soviel dazu... wer die Folge kennt, wird auch den Titel verstehen.
Für die anderen... nehmt ihn einfach hin xD wir reden hier von Gusto, laut eigener Aussage "artiste extraordinaire", Künstler und Lebenskünstler, und völlig durchgeknallt.
Und ich liebe ihn noch immer xD Trotz meines immensen Alters (haha) von fast 25 Jahren (na, 24 1/2), kann ich mich noch immer herrlich an dieser Serie und besonders diesem Bären, der in meiner Kindheit mein großes Idol war (kein Scherz), erfreuen =3
Und so MUSSTE ich jawohl früher oder später mal ein Fanart malen! Ok, ich gebe zu, dass ich bereits Gummibären gemalt habe... als ich... ungefähr 6 war. Die Bilder sind nicht zumutbar. Aber... egal. xD

Mein Scanner hat das Bild mal wieder versaut, das Blau gefressen (ist schon etwas nachbearbeitet), die Kontraste der Schatten verhunzt (es sieht nicht so schlimm aus, ich schwöre!), die Buntstifte sehn total körnig aus und im Original fällt viel weniger auf, dass ich mich beim Felsen einmal in der Farbe vergriffen habe...

Der Hintergrund hat mich fast um den Verstand gebracht xD"
Verwendete Referenz:
Die Folge lief nebenher =)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Gummibärenbande

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gusto

Hintergrundgeräusch:
"Rrrrratatataaaa! Wie wärs mit Beifall?! Hallo, ich bin Augusto Gummibär! Ach, ihr könnt mich Gusto nennen, ich FREU mich ja so, dass ihr da seid, Jungs!"

Status:
vorerst mal reserviert =)

das noch:
SCHABOING!

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-24T08:53:22+00:00 24.10.2010 10:53
oh Gusto, aus der Gummibären Bande *_* cool, ich habe diese Serie als Kind geliebt, echt super geworden

Favo
Von:  Hijiri
2010-04-22T20:43:43+00:00 22.04.2010 22:43
*lach*
Öhm, ja, ich kann zwar mittlerweile mit der Serie gar nichts mehr anfangen und hab schon die meisten Folgen wieder vergessen (weshalb ich auch aus dem Titel nicht schlau werde! |D°), aber jedem das Seine, nicht wahr? ;-)
Und du hast Gusto echt verdammt gut getroffen!!
Ich hätte da wirklich meine liebe Not mit sowas gehabt, ich hab eigentlich, soweit ich mich erinnern kann, schon seit meiner Kindheit noch nie was anderes als Menschen gezeichnet! .__.°
So gesehen finde ich es einfach nur faszinierend und erstaunlich, wenn man Tiere/ Zeichentrickfiguren so gut wiedergeben kann!
Ich hab mir die Serie übrigens früher auch immer gern angeschaut, aber ich glaube, Gusto mochte ich damals nicht so gern. Ich glaube, der war mir zu seltsam oder so! |D°
Nja, egal, ich find den HG jedenfalls extremst krass! O.o
Ich möchte echt nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast, das muss ja Ewigkeiten gedauert haben! Und das auch noch bei dem Format...Mannomann! X_x°
Ich kenne das Original zwar nicht, aber ich finde die Farbverläufe und die Farben an sich überhaupt nicht verhunzt und die Buntstift-stellen auch nicht körnig und ich wüsste auch nicht, wo die Stelle sein soll, bei der du dich bei der Farbe beim Felsen vergriffen hast...Ich kann sie zumindest nicht entdecken! .__.°
Aber gut, wenn man das Original dazu als Vergleich parat hat, fällt einem sowas natürlich viel stärker auf. Aber ich kann dir versichern, dass diese Kleinigkeiten für den Außenstehenden größtenteils unsichtbar sind! ;-)
Ich find dein Bild jedenfalls so oder so gelungen, wie gesagt, ich fände es verdammt schwer, vom Mangastil zu einem Zeichentrickstil umzusteigen, dafür hast du wirklich meine vollste Bewunderung! ^.~d
Mach weiter so, ich wart schon auf neue Bilder von dir!! >__<
Von:  Heat
2010-04-12T17:04:37+00:00 12.04.2010 19:04
oh gott *___*
ich liebe diesen gummibären :3
du hast ihn suuuuuuuuuper getroffen *____*
und die colo ist einfach klasse
mach weiter so^^
Von:  Syaoran-Kun-
2010-03-26T11:54:53+00:00 26.03.2010 12:54
oh wie geil n gummibär xDDDD

gott wie hab ich diese viecher geliebt >////D
so cute *_*
Von:  Shariko
2010-03-23T19:34:13+00:00 23.03.2010 20:34
Ohh, was habe ich diese Serie geliebt, und liebe sie immer noch :3

Dabei ist man selbst schon fast 28 Jahre XD
Egal, die Serie ist einfach klasse. Dafür finde ich wird man nie zu alt.

Und um beim Thema zu bleiben:
Du hast Gusto verdammt gut getroffen und sogar an den Drachenfelsen, an dem er am arbeiten war, haste gedacht, klasse :D
Er ist nun mal so, wie man sich einen Künstler vorstellt, einfach genial und total knülle im Kopf^^, und das macht ihn so liebenswert. Wie oft ist er immer mit Groovy (erhebe keine Richtigkeit auf die Schreibweise^^)aneinander geraten. Einfach köstlich.

Hmmm, die Serie könnten die mal wiederholen, oder noch besser gleich auf ne DVD-Box packen zum immer wieder ansehen :3 (eine Hoffnung von mir, die noch nicht gestorben ist *weiterhoff*).
Von:  Yuugii
2010-03-22T15:57:47+00:00 22.03.2010 16:57
Diese Karte ist echt grandios, mir gefällt diese Dynamik in diesem Bild. Und sein glücklicher Gesichtsausdruck. Die Koloration ist auch echt super schick geworden, sehr eben und gute Farbwahl, so muss eine Karte sein. Die Gummibären habe ich als Kind auch sehr gerne geguckt und ich finde man ist nie zu alt für Trickfilme! Gusto sieht auf deinem Bild echt toll aus, man sieht eben, dass dieser Bär sehr am Herzen liegt und du dir dementsprechend auch viel Mühe gegeben hast. Der Hintergrund ist auch genial, der Himmel, die Felsen und auch die Pflanzen runden das Bild perfekt ab. :]
Von: abgemeldet
2010-03-18T20:23:10+00:00 18.03.2010 21:23
oooorrr ich liebe die gummibären hab das als kind ganz oft geschaut
*hach, schmelz*
Von:  Murtagh
2010-03-16T18:08:39+00:00 16.03.2010 19:08
Waaaah, Kindheitserinnerungen, *_* Ich hab die Serie früher geliebt! Und ich kann das Intro immer noch mitsingen, XD
Tolle Karte und herrliche Farben, =)
Von: MiyaToriaka
2010-03-14T19:36:53+00:00 14.03.2010 20:36
Das "SCHABOING!" ist der KNüller schlechthin XD Die Folge is einfach genial!
Und deine Umsetzung davon finde ich super! Allein schon das Bauwerk im Hintergrund mit dem "Meisterwerk" und die Pose an sich - genial :D
Von:  Nilla
2010-03-12T11:44:33+00:00 12.03.2010 12:44
ich liebe gusto ;;
magsu tauschn