Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koinu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 20:49
omfg :x ich hab keine Ahnung ob die Zuordnung so in Ordnung ist DX
- - - - - - - - - - - -

Hier hätten wir dann die colo von dem lieben Kätzchen :3
Ich wollte es recht simpel halten, denn weniger ist manchmal mehr.

Hoffe es gefällt x)
Bin jederzeit offen für konstruktive Kritik.

- - - - - - - - - - - - - -
Zu den OLs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87774/1817599/
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Medium:
Wacom Bamboo + Paint Tool Sai

Zeit:
öhm.. 2 Stündchen?, weiß nicht hab viel rumprobiert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-01-30T18:23:10+00:00 30.01.2011 19:23
♥~Kommi

also ich habe 3 sachen zu bemägeln, erstens finde ich sidn die augen zu weit unten (ist aber geschmackssache), dann finde ich es komisch das am hinteren ende von ihr bda wo sie liegt so ein knik drinnen ist. ich kenne es von den katzen von freunden wie familie, wenn sie so da liegen das es dennoch abgerundet ist.
und zum letzten das der schwanz so ungleich dick ist und er mitten drinne so einen berg auf knick hat ^^°
so nun zu dwem was ich gut finde, erst mal die pose ist schön passend für eine katze und kommt auch schön rüber^^
die colo ist zwar einfach gehalten aber sehr viel passender und vor allem nicht übertrieben so liegt das augenmerkt nur bei ihr ^-^
Von:  yamo-chan
2011-01-14T18:20:23+00:00 14.01.2011 19:20
zart

mir ist grade noch das wort ZART eingefallen
das möchte ich noch hinzufügen
Von:  yamo-chan
2011-01-14T18:18:07+00:00 14.01.2011 19:18
liegt das an mir, oder sieht die katze transparent aus?
und spiegelt trotzdem das gold der flügel wieder?

selbst wenn das einbildung sein sollte find ich den effekt hammermäßig ^^

sie leuchtet
wie ein guter geist <3
Von: abgemeldet
2011-01-08T19:49:44+00:00 08.01.2011 20:49
ich fand ja schon die Outis spitze aber die Colo ist echt hammer *-*
Es ist eigentlich ganz einfach gehalten mit dem grau aber durch die glitzernden Flügel die diese Lichteffekte machen sieht das echt genial aus *///*
Es wirkt sehr friedlich und super süß ^-^
Wirklich sehr schön geworden ^x^
Von:  2Vader
2011-01-07T20:38:41+00:00 07.01.2011 21:38
Wär nicht schlecht, wenn die Flügeln mehr leuchten würden.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die colo ganz gut ausschaut.