Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koinu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 13:34
Yay ein kleines Bildchen vor Weihnachten.
Hab ja schon lang nichts mehr hochgeladen. xD
(Keine Ahnung ob das überhaupt die richtige Themenzuordnung ist <.<; da war ich mir total unsicher xD")

Die Flügel haben mir den letzten nerv geraubt x.X die wollten am anfang überhaupt nicht so wie ich wollte. Wie gemein. òó

Das Bild dient mir als eine Art Vorlage für eine kleine Figur die ich basteln möchte :3

Coloration folgt eventuell noch.
Wer es gern selbst colorieren möchte...sagt einfach bescheid xD

Coloration --> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87774/1825301/
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Unterthemen:
Katzenartige

Programm:
Sai

Zeit:
2h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2011-01-03T20:27:10+00:00 03.01.2011 21:27
das sieht total knuffig aus *3*
ja..mit flügeln hab ich auch so meine probleme..'ID
ich colors vill X3 (aber erts mal brauch ich wieder en programm o.O) ^^
Von: abgemeldet
2010-12-31T22:08:15+00:00 31.12.2010 23:08
süß~ *///*
Das Bild ist zwar total "einfach" aber die Outlines sind richtig "sauber" und das ding ist einfach nur goldig ^x^
Ich hoffe du macht die Colo noch, die wird sicher toll