Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 09:29
So, hier ein winzig kleiner 3 Panel-Strip ^__^. Zu dem Prügelspiel Sengoku Basara (bzw. zum gleichnamigem Anime).

Auch wenn ich wenig Ahnung vom Anime (da bis jetzt nur Ausschnittweise gesehen) und noch weniger vom Spiel (da eigentlich nicht zocke) habe.
Haben es mir die Charaktere von SB seit einigen Wochen total angetan. Fragt mich bloß nicht, wie genau ich auf Sengoku Basara gekommen bin. Ich glaube es hatte etwas mit einer sehr puzzeligen SD Zeichnung von Mori zu tun >_<; . Vielleicht lag es an seinem Hut _._; .

Zu dem Strip kam es, weil mich Moris „Brustschmuck“ (sein Clan Zeichen) zum Teil an das Zeichen für Blinde erinnert. Ja, ich weiß, das Sehbehinderte Symbol hat zwei Punkte oben und den Dritten unten. Trotzdem bekam ich das nicht mehr aus meinem Kopf raus. Was soll ich sagen, ich war gerade für ein paar Tage bei meinen Großeltern, und hab die Zeit genutzt das zeichnerisch umzusetzen.

Viel Spaß mit Moto x Moto … die, je mehr ich über SB herausfinde, zu mein Lieblings Pärchen geworden sind. Is doch klar, grün und violett passen gut zusammen XD.
Themen:
Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mori Motonari, Chosokabe Motochika

Zeit:
gemütlich verteilt über ein paar Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2012-05-24T18:17:49+00:00 24.05.2012 20:17
Ich schäme mich, dass ich diesem Brustschmuck nie mehr Beachtung geschenkt habe. O__O
Deinen kleinen Comic finde ich sehr gelungen, sehr schick.
Auch die Reaktionen der Charaktere sind sehr amüsant.
Außerdem gefallen mir die beiden wie du sie als Chibis gezeichnet hast. ^-^
Von:  Saki-san
2012-05-14T21:57:04+00:00 14.05.2012 23:57
Ha, bei den Punkten hatte ich aber genau die gleiche Assoziation! Ich finde den Strip sehr passend und die Zeichnungen verdammt niedlich.
Von: abgemeldet
2012-05-13T14:43:29+00:00 13.05.2012 16:43
Hah! Genau das hab ich auch gedacht als ich am Anfang mit Sengoku Basara angefangen habe...und Motonari gesehen hatte...x'D

Zum Bildchen:
Super schön gezeichnet und echt geniale Idee! *3* <33