Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 11:04
HOHOHO!!!

Fröhliche Weihnachten!

Was bin ich froh, das die Welt doch nicht Untergegangen ist und sich somit das ganze Geschenke einpacken und Postkarten schreiben noch gelohnt hat. Nein, ganz ehrlich es ist doch schön, das auf den Weltuntergang genau soviel verlass ist wie auf die Bahn, oder?

Mein dies jähriges Weihnachtsbild ist natürlich steampunkig angehaucht... weil dieses das erste Jahr war, in dem ich auch mal so richtig was zu diesem Thema, das mich ja schon länger fasziniert gemacht habe.

Der Junge auf dem Fahrrad ist eigentlich meine Version des Schornsteinfegers vom Andersen Märchen "Die Hirtin und der Schornsteinfeger". Die Illustration dieser Geschichte ist nämlich auch so ein Projekt von mir. Leider noch nicht fertig. Aber weil mir der Schornsteinfeger so gut gefallen hat, musste er jetzt auf das Bild.

Das Original ist 57 x 40 cm groß, deswegen war das einscannen unmöglich und ich musste es abfotografieren um es ins Internet zu bekommen. Dadurch ist natürlich vom Bild und der Qualität einiges verloren gegangen, aber ich hoffe es gefällt trotzdem ^_^.

Ich wünsche euch ein par schöne Tage und mit Volldampf ins nächste Jahr!

Themen:
Steampunk

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Originalgröße:
57 x 40 cm

Musik:
meine aller erste mix Anime Song CD ... uralt aber immer noch schön

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare