Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2021 20:15
Hallo Zusammen,

hier sind meine Beiträge zur STA "Aus Alt mach Neu III", vom Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Wie so einige meiner Mitstreiter habe ich auch lange überlegt welche Karten ich denn neu zeichnen möchte xD
Schlussendlich habe ich mich für zwei verschiedene Motive aus dem Jahr 2010 entschieden.

Einmal:

"Miau <3~" #402
Hier einmal zum Originial: Miau <3~

Und:

"Ichigo-Power >D" #403
Hier einmal zum Original: Ichigo - Power >D

Ich habe mich für diese beiden Karten entschieden, weil ich sie vor allem der Farbwahl wegen noch einmal neu zeichnen wollte. :''D
Was hab ich mir damals bloß dabei gedacht? Jetzt finde ich es viel stimmiger und auch die Erdbeer Karte gefällt mir nun vom Aufbau her wesentlich besser als die alte Version.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2021-10-19T19:32:52+00:00 19.10.2021 21:32
zwei großartige Redraws. <3
bei dem Catgirl gefällt mir die Pose und Anatomie sehr gut und die Erdbeeren sind so süß. x3 Außerdem sieht die Sahne mit den Streuseln lecker aus. * Q *
Von:  Nudelchen
2021-10-19T17:09:55+00:00 19.10.2021 19:09
Das sind wirklich schöne Karten. Der Vergleich mit den alten Versionen ist außerdem echt spannend. Sowohl was den Aufbau als auch die Farben betrifft, sind die neuen Karten viel besser und natürlich hast su dich bei Anatomie, Posen und Koloration auch ganz deutlich gesteigert. Das sind wirklich tolle Fortschritte!
Von:  NoraZ
2021-10-18T13:42:08+00:00 18.10.2021 15:42
Bei beiden karten sieht man wirklich große Fortschritte. ^^ Allein deine Koloration ist deutlich kräftiger als damals und du hast Schattierung eingebracht. Die Erdbeeren sind total niedlich; ich mag so Kawaii-Zeug. XD