Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 19:30
Hallo Zusammen,

hier sind meine Beiträge zur Nixen STA, vom Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.


Hoffe sie gefallen euch :3

Liebe Grüße!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2021-10-03T21:46:36+00:00 03.10.2021 23:46
beides sehr hübsche karten. <3
mir gefällen beide sehr, aber mit den seepferdchen ein ticken besser. die idee ist so süß, gerade mit den kleinen seepferdchenbabys und dem kraken(?) im hintergrund. <3
Von:  Littlekitoh
2021-10-03T15:11:01+00:00 03.10.2021 17:11
Zwei schöne Karten,links die kleine Meerjungfrau hat etwas beruhigendes an sich.Die ruhige See mit den Bergen im Hintergrund vermittelt hier das Gefühl von Weite recht gut.
Der Seestern ist ja knuffig!

Auch die zweite ist richtig süss geworden,ein frisch gebackener Seepferdpapa nebst Nachwuchs.Das freut den Meerman,den es wohl auch gar nicht stört,dass die kleinen sich mal an ihn dranklammern.Auch die Farben leuchten sehr schön,
grade beim Seepferdchen sticht es hervor.Das passt aber zur Szene.
Von:  MidoriNao
2021-10-01T22:18:05+00:00 02.10.2021 00:18
Ein schöner STA Beitrag :3 ich finde es cool, dass du auch eine männliche Nixe gezeichnet hast (heißt es dann noch Nixe?). Besonders das Detail mit dem Seepferdchen, das sich an seinen Haaren festklammert, ist toll :D
Sehr schön umgesetzt :)
Von:  Nudelchen
2021-09-27T17:37:13+00:00 27.09.2021 19:37
Das sind zwei sehr hübsche Karten. ^^
Mir persönlich gefällt besonders die rechte der beiden, wegen der superniedlichen Szene, die du dir dort für das Motiv ausgedacht hast! ^_^
Die verspielten kleinen Seepferdchen genauso wie der Papa sind echt zuckersüß. Und den kleinen Kraken im Hintergrund finde ich auch unheimlich putzig. ^^ Dazu kommt, dass das Design des Meermannes auch echt hübsch aussieht. ^^
Die linke Karte ist aber natürlich auch echt toll. Die Szene, die du hier dargestellt hast, strahlt so schön viel Ruhe und Entspanntheit aus. ^^
Die weite Landschaft im Hintergrund mit der kleinen Boje als Blickfang ist außerdem echt hübsch.
Von:  Jondy
2021-09-25T18:31:57+00:00 25.09.2021 20:31
Finde deine Ideen und Umsetzung auch sehr süß. :)
Die linke Karte strahlt eine Ruhe aus.
Mir gefällt hierbei vor allem der schöne Ausblick nach hinten in die Ferne, wo man sogar noch eine kleine Boje entdeckt. Das Licht der Sonne scheint super schön auf das Wasser zu scheinen und deine Meerjungfrau scheint das Wetter in vollen Zügen zu genießen undmacht ganz entspant scheinbar ihre Haare. :)
Die rechte Karte mit deinem Meermann gefällt mir aber auch ganz gut. Ich glaube sogar noch einen ticken besser, als die linke.
Ich mag die Frisur des Meermannes ganz gerne, aber auch seine schöne chillige, freundliche und entspannte Art, die er auf der Karte rüber bringt.
Die Seepferdchen sind sehr niedlich gezeichnet...vor allem wie das vordere sich noch um die Alge klammert ist total niedlich und die anderen drei im Hintergrund tanzen scheinbar regelrecht um den Meermann. Eine sehr schöne Szene, die mir gut gefällt.