Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 20:59
Genau wie das Digivice gehören auch die Wappen, zumindest das des Mutes, zu meinem Tai-Cos!^^ Das ist doch ein Muss oder?

Diesmal die Wappen der Freundschaft und des Mutes
Also Yamato´s und Taichi´s!^^

Größe: ca. 4,5 cm

*die beiden luvz*
*fähnchen schwenk*

EDIT 04/09
Hab die Wappeneinschübe nocheinmal überarbeitet. So gefallen sie mir jetzt viel besser^^
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T16:55:46+00:00 03.04.2009 18:55
Hast du wirklich toll gemacht*_*
Mensch, sowas basteln oder wie auch immer könnt ich echt nieXD Respekt!^^ Am besten finde ich das Wappen des Mutes, dort ist auch die Sonne gut geworden(will auch so eines habenXD). Das Wappen der freundschaft aber ist leider schwer zu erkenne, ist ja auch nicht leicht das so klein hinzubekomen, nicht^^' Mir gefällt diese Kupferfarbe auch ganz gut, auch wenn die sonst eher ins goldene gehen^^
Gut gemacht*auf schulter klopf*
Blurry