Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 00:01
Ich habe es getan, das erste von drein Schwertern die ich vorhabe zu basteln. Sind aber nur miniaturausgaben, also nicht fürs Cosplay geeignet!
Aber ich bin trotzdem Stolz drauf!

Ich präsentiere :
Eragon´s Schwert ZAR'ROC!

Grundmodell war ein gekauftes Holzschwert, äußere Form hat sich aber verändert, durch bearbeitung^^
Habe es mit Holzfeilen bearbeitet, den Griff, mit den Drachen modeliert und draufgeklet und den Griff an sich mit Kunstleder überzogen, auch der Stein is eigentlich ein weißer und mit windowcolor überzogen, das glänzt so schön^^ und finde ich wirkt glasig!

Größe: ca. 50 cm
Zusammengebaut

Themen:
Eragon, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2009-09-14T14:56:13+00:00 14.09.2009 16:56
wow cool^^
genauso habe ich mir zar'oc vorgestellt.
schade, dass es murtagh wirklich kummer bringt.
der arme kerl *sniff*
Von:  BigLeoSis
2009-03-30T18:05:56+00:00 30.03.2009 20:05
Sieht so genial aus ^^
Von:  Murtagh
2009-03-30T09:07:57+00:00 30.03.2009 11:07
Oh, wie schöööön, =D
Du hast das Original aus dem Film echt gut getroffen! Es gibt nur eine Sache, die mich stört, aber dafür kannst du nichts: wieso ist der Stein bloss blau, das ist falsch, >___<
Mich würde noch interessieren, wie groß das gute Stück ist, =)