Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kachess   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 00:31
Oh Gott, es ist eine Ewigkeit her, seitdem ich das letzte Mal etwas auf Animexx hochgeladen habe oO
Aber da ich es vor kurzem endlich geschafft habe, den Schritt in das BJD Hobby zu schaffen, wird es in Zukunft wohl öfter vorkommen, also seid schon mal gewarnt xD

Derzeit warte ich noch auf meine erste Doll, aber in der Zwischenzeit habe ich mir schon mal alles an Materialien besorgt, um Face Ups machen zu können, weil ich mir schon immer gesagt habe, wenn ich mal eine BJD bekomme möchte ich lernen Face Ups zu machen. Und hiermit habe ich sozusagen den Grundstein gelegt.

Ich bin durchaus zufrieden dafür, dass es mein erstes Face Up ist.
Natürlich fehlt es mir noch an Technik und ich muss noch einiges lernen, aber ich habe gemerkt, dass mir das wirklich liegt und ich Spass an der Sache habe. Und für's erste Mal kann ich wirklich nicht meckern. Auch wenn ich unbedingt drauf achten muss, sauberer zu arbeiten, er hat hier und da doch einiges an Pastelstaub abbekommen, wo keiner hin sollte. Auch die Augen und Wimpern sind leider etwas provisorisch, ich habe da mit dem arbeiten müssen, was ich da hatte.

Einen Namen hat der Kopf übrigens nicht, da es ein reiner Practise Head sein wird.
Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up

Face Up No.:
01

Mold:
Luts 2013 Winter Event DF-SSDF Head

Material:
Tamiya TS-80, Faber Castell Aquarell Stifte, Faber Castell + Jaxon Soft Pastels, Citadel Ardcoat

Time:
4 Stunden + Trocknungszeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cowslip
2014-11-08T23:58:35+00:00 09.11.2014 00:58
Ich finde es immer noch super geworden fürs erste mal OuO
Das die Wimpern nicht so toll sind ist schade aber wie du ja sagtest bleiben sie ja nicht xD
Ich liebe den Mund der ist so ...nyaaaaa knautschig süss! >w<
Das einzige was mich etwas Irritiert ist das es auf dem Foto durch das Licht so wirkt als wären die brauen unterschiedlich breit... was ich nicht bestätigen kann da es als ich ihn life gesehen habe echt sauber war Oo
Das ist etwas Schade, solltest du in Zukunft versuchen darauf zu achten aber alles in allen find ich ihn Top ♥