Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kachess   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 10:03
Doch noch rechtzeitig zur Hanami fertig geworden. °__°"

Hier haben wird den Tomahawk für das Lexaeus Cosplay von Lindwurm

Nun, ich muss sagen, dass ich alles andere als zufrieden bin. Ich habe augrund von Geldmangel einige Materialien und Farben erst ziemlich spät (aka. vor ungefähr einer Woche) kaufen können und habe dadurch etwas unter Zeitdruck gestanden. Leider merkt man das der Arbeit auch teilweise an... vor allem zu sehen an den Farben und den kleinen Dellen auf der Oberfläche... und daran, das einige Details fehlen, die ich gerne noch gemacht hätte... +seufz+

Ansonsten gefällt mir die Waffe bis auf ihre Schönheitsfehler ganz gut. Die Grundform war dieses Mal um einiges leichter aufzuzeichnen und auszuschneiden als die der Claymore, die ich letztes Jahr im September gemacht habe. Vor allen Dingen war sie stabiler. Außerdem wusste ich dieses Mal, wie ich an die Sache rangehen muss, das hat mir einiges an Nerven erspart. Auch wenn ich schleifen immer noch hasse °-°

Ich hoffe, dass sie trotz der Fehler dennoch gefällt. Ich seh's schon kommen, ich mach noch ein Hobby daraus, die Waffen der Organisation XIII zu bauen...
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Zeit:
Ca. 2 Wochen

Musik:
Großteils ein Mix aus den Hetalia Charakter CDs, Sound Horizon und Kuroshitsuji OP & EDs

Auftragsarbeit:
für Lindwurm

Anything else?:
Ich muss mein Zimmer aufräumen =__=

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindwurm
2009-05-11T20:03:28+00:00 11.05.2009 22:03
Tooooobiiiiiiiiii <3 <3 <3 <3 <3 <3
Oh ich liebe ihn *anknuff*
nochmals vielen lieben Dank
Von: abgemeldet
2009-05-08T12:57:29+00:00 08.05.2009 14:57
sieht toll aus ! die vermeintlichen fehler fallen mir eigtl gar nicht auf ^^
darf ich fragen aus welchen material du die waffen herstellst?
Von: abgemeldet
2009-05-08T08:50:50+00:00 08.05.2009 10:50
Hehehhe
cool und wen willst damit erschlagen XDDDDD
*witz macht*