Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 16:05
Die Karten sind für ne Tanzaktion auf der Kakao HP entstanden. ^^ Ich hab lange rumgetüftelt wie ich daraus ne Maxi Karte machen kann. Erst warens nur zwei Karten und zwei Ballettkarten, die aber auseinandergerissen etwas blöde aussehen. Aber die werde ich dann wohl einfach mal so machen. ^^
Bin sehr froh, dass ich das durchgezogen habe, auch wenn jetzt echt viel in Verzug gerät. TT__TT

Eine der Karten werde ich behalten. Allerdings kann ich mich nicht zwischen meiner rosanen Shanti und der grünen Anjali entscheiden. ;p Die beiden haben Namen, da ich die erste Pose von dem Cover für "Om Shanti Om" als Referenz verwendet habe. Da sie iM Film Shanti heißt, heißt sie für mich also auch so. *g*
Für Anjali habe ich auch eine ganz entfernte Referenz aus demselben Film genommen. Welche verrate ich aber nicht, vielleicht kommt ja jemand drauf. ;) (Also ich habe mir den Film angesehen und im Nachhinein die Pose gezeichnet) Die anderen beiden sind aus dem Kopf gezeichnet.

Es gäbe soviel zu erzählen, ich versuche mich aber kurz zu fassen. ~_~
Das ganze ist ne Maxi, aber ich hoffe durch die Farben und die Bildaufteilung dennoch 4 eigenständige und möglichst unabhängige Karten gemacht zu haben.

Neben Buntstiften haben ich noch goldenen Gelstift, weiße Tusche und verschiedene kleine glitzernde Dinger benutzt.


~*~*Bollywood Werbung xD*~*~

Wer pompöse Filme und vor allem Bollywood mag, darf "Om Shanti Om" einfach nicht links liegen lassen! Ich habe den Film mehrmals gesehen und er ist einfach eine geniale Hommage an Bollywood, die 70er Jahre, die heutige Traumfabrik und für die Fans eine Augenweide. *Werbung Ende*
Leider kenne ich mich auch nich so~ gut mit den Schauspielern aus, aber ich erkenne immer mehr Leute. xD Farah Khan hat da echt was großes und blockbustermäßiges geschaffen! *Werbung wirklich Ende*
Themen:
Bollywood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Skizzen:
Juni, Juli

Outlines und Farbe:
August

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-06T18:44:57+00:00 06.08.2015 20:44
Sieht cool aus^^ kennst einen guten mit deutschen dub?
Von: abgemeldet
2009-08-15T23:49:54+00:00 16.08.2009 01:49
mashallah! großen respekt! sowas muss man erst mal können! bin begeistert! ich versuch mich auch grade an nem india girl x3
ma sehnw as wird
aber deins sieht echt gut aus vor allem die farben *_*
om shanti om XD das lied is toll x3 *summ*
Von:  Souffrances
2009-08-15T19:30:27+00:00 15.08.2009 21:30
woaaah sind das geile karten :D
die tanzposen sind ja mal sowas von gut gelungen! und die farben! so farbenfroh und schön kräftig wie im film <3
alles voller einzelheiten..echt super kakao's!! :D
Von: abgemeldet
2009-08-12T11:51:57+00:00 12.08.2009 13:51
booa ohne scheiß, ich hasse bollywood xDDDD

dein bild ist trotzdem sehr schön :) hast auch voll viele schöne details eingebaut ^^
Von:  elfogadunk
2009-08-07T16:21:57+00:00 07.08.2009 18:21
Wirklich wunderschön geworden. Ich mag die sanften Farben und die ganze Bildaufteilung. Die Colo ist ebenfalls spitze. Und ich mag die ganzen verspielten Details. Das war sicher viel Arbeit.
Die Posen gefallen mir auch sehr gut. Am liebsten mag ich die rosane Karte, auch wenn Rosa sonst alles andere als meine Lieblingsfarbe ist. xD

Und ich kann dir mit OSO wirklich nur zustimmen. Wenn du allerdings noch nicht so lange Fan bist, hast du sicher gar nciht alle Anspielungen mitbekommen. Wenn du irgendwann mal mehr Filme gesehen hast, solltest du ihn unbedingt nochmal anschauen, denn der Film strotzt nur so vor Anspielungen und Zitaten.

Und Anjali hast du nicht zufällig wegen Kajols Gastauftritt genommen, wo sie und SRK den KKHH-Handschlag machen? xD
Von:  Sushi
2009-08-07T10:12:41+00:00 07.08.2009 12:12
einfach traumhaft schön. ich mag besonders die gelbe und die rosane (von den Posen her)
die Gesamtwirkung ist echt genial!
Von:  Sushi
2009-08-07T10:09:06+00:00 07.08.2009 12:09
einfach traumhaft schön. ich mag besonders die gelbe und die rosane (von den Posen her)
die Gesamtwirkung ist echt genial!
Von:  Livanya
2009-08-06T18:03:13+00:00 06.08.2009 20:03
Jaa! Om Shanti Om! *_* Der Film ist echt toll. Als letztes hab ich Rab ne bana di jodi geguckt. Der ist anders als Om Shanti Om, aber ich fand den auch super. :D

Shanti und Anjali sind Namen, die Tari und ich auch sehr gern mögen. xD Deswegen haben wir auch Charaktere so benannt. :D

Echt ne coole Maxikarte. Mir gefällt ja die gelbe rechts am besten. ^^ Ich kann mir vorstellen, dass die Karte viel Arbeit war. Aber die Aufteilung und so ist sehr schön geworden!
Von:  Wildflower
2009-08-06T16:56:42+00:00 06.08.2009 18:56
Woah die sind ja total cool *__* Ich schreib dann auf der KaKAO-Homepage was ausführliches xD Auf jeden Fall sind sie klasse geworden ;-)
Von:  LuckyAngel
2009-08-06T15:01:40+00:00 06.08.2009 17:01
eiiiiii das bild auf kakaoseite kennt und kommentiert hab XDDD
hier kann man es wesentlicher größer sehen, fein fein!
und es sieht immer noch total hübsch aus, tolle idee und
sehr schööööööön umgesetzt worden.
gefällt mir sehr gut. ^^
1geb