Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2008 17:37
Blau. *-* Wunderschöne Farbe finde ich und das Thema Meer in das gerade zwei Personen hineingesprungen sind, wollte ich schon länger mal zeichnen.

Es gäb soviel zu der Maxikarte zu erzählen. Es sind 2 Kakaos nebeneinander, wer mehr darüber erfahren will: www.kakao-karten.de oder hier im Animexx Zirkel ^^ *werbung mach*. - Aber ich glaube ich lass sie einfach wirken.

Nur das noch: *g*
Irgendwie nervt mich das, ich versuch keine Farbe mehr zu verwischen das hat irgendwie manches besser gemacht, aber vieles auch kaputter. :/

Nichtsdestotrotz liebe ich die Atmo. <3 Ich hoffe ihr auch. xD Und wer mir was im Kommi hinterlassen möcht (egal ob Kritik oder was Sentimentales), da sag ich schon mal "danke" und dass ich mich ganz dollig freu! #^^
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Zeit:
Juli und August = ?? Stunden

Farben:
3 Blautöne, ein Grau und Schwarz, 2 Brauntöne und ein ganz kleines bisschen lila

Wer ist wer?:
Nemo = der Kerl; Syme = des Mädel (ein geplanter Kurz-Douji)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-06T18:54:34+00:00 06.08.2015 20:54
Wowwww genial vorallem dass Hintergrundmotiv!
Von:  Rika
2009-06-28T10:26:30+00:00 28.06.2009 12:26
Von allen, die du hochgeladen hast, die schönste!
Hab sie gestern ja auch in natura gesehen, das Blau leuchtet so schön!
Ich liebe deine Schraffierungen, die kannst du wirklich sehr gut und sie passen auch gut zu vielen deiner Karten.
Wieso lädst du so wenige hoch? Würde auch online gerne mehr sehen!^^
Von:  Quecksilber
2009-05-16T20:25:06+00:00 16.05.2009 22:25
Das ist wirklich deine schönste Kakaokarte bisher :) *sich die meisten angeschaut hat* (Und nebenbei bemerkt, du hast ganz schön viele xD)
Mir gefällt sie richtig gut... Die Farben und die Atmosphäre sind toll, es ist einfach unheimlich schade, dass sie nicht zu vertauschen ist ,_,
Oh, ich hab mal nachgeschaut, ob ich die Farben, die du angegeben hast, alle finde xp Hab ich *ganz stolz ist*
Hm... ganz vielleicht solltest du nächstes Mal noch einen Stich gelb in die Karte bringen :p Dadurch wirkt das Wasser ansatzweise türkis und damit realistischer. Aber auf dieser Karte ist es doch auch so ein sehr schönes Blau ^__^

Oh, nebenbei - Dankeschön für deinen Kommi auf meine Gothic Lolita :) Ich würde dir einen Kommi auf eines deiner Lolita-Bilder zurückgeben, allerdings kenne ich mich nicht so damit aus <_< Und so wunderbar großartig gefallen tut es mir auch nicht, deshalb hab ich mir lieber diese hübsche Maxi-Karte ausgesucht x)
Von:  Chian
2008-08-03T22:54:13+00:00 04.08.2008 00:54
Diese Blautöne sind echt wunderschön.
Und ich find den Effekt mit den Schraffuren total klasse!
Insgesamt ne wundervolle Maxi!
Von:  Zoria
2008-08-03T19:18:03+00:00 03.08.2008 21:18
hui
schöne colo ^^
Von:  indi03
2008-08-03T17:39:56+00:00 03.08.2008 19:39
ohhh mal was anderes ... schöne farben und schöne idee
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-03T15:40:41+00:00 03.08.2008 17:40
Wunderschön... Wow.
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt dein Lieblings-Essen?) Talent Miss Yvonne.

gez. Mr.Oogie-Boogie