Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 20:35
Hier handelt es sich (mal wieder) um eine Kakaokarte.

Diese hier ist für den Sternzeichenkalender, der auf der Connichi käuflich zu erwerben ist.

Ich hatte den Monat Juli und das Sternzeichen Krebs, wie sich sicher unschwer erkennen lässt. *g* Die Pose ist sehr lasziv, aber ich fand das muss auch mal sein, im Juli ist es ja auch sehr heiß. Deshalb befindet sie sich auch nicht auf dem heißen Sand, sondern im kühlen Nass.
Meiner Meinung nach sind Krebse auch im Wasser, nicht nur am Strand.

Zudem wollte ich mal etwas anderes als Motiv, zwar fällt mir grade noch eines ein - aber, das wär zu sehr Sternzeichenbetont und ich mag es, dass es auch als "normales" Bild durchgehen kann und man erst auf dem zweiten Blick den Sternzeichenbezug sieht.

Mancher mag sich fragen was die Krebse da tun? Aber spätestens seit Germanys next Topfmodel weiß ich, man kann auch mit Essenszeug und weiterem bedeckt sein, hauptsache es sieht gut aus!
Hier tuts das denke ich. :p

Ich bin auch am Überlegen diese Karte zu verkaufen, würde mich mal so interessieren - lohnt sich das?

~~**~~**
Und ich freu mich riesig über alle Kommentare (antworten auf jedes finde ich manchmal übertrieben, aber ich les sie alle :3) und danke euch ganz doll. *knuddel* Freu mich nen Ast. *g*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Größe:
6,4x8,9 mm²

Vergeben?:
auf jeden Fall erst mal nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2010-03-26T17:27:05+00:00 26.03.2010 18:27
Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden, besonders weil die Bildaufteilung mal was anderes ist- und die Colo ist spitze! ^___^
Wenn an mir Krebse hochklettern würden wie an ihr, dann würde ich mich allerdings nicht so gelassen räkeln. XDDD Das kitzelt ja schon beim Zusehen *lach*

P.S.: Ich habe von der Losaktion am LBM-Kakao-Stand eine Auflage dieser Karte. *nachschauen geh* Nummer 8 von 9. ^^ *wollte ich nur gesagt haben falls du eine Liste führst*
Von:  chifuru
2008-09-10T11:10:46+00:00 10.09.2008 13:10
wow. das motiv ist ja megaheiß!!! *.*

ich mag ihren langen schlanken körper und diese tolle pose. sie sieht sehr sexy aus. der leichte rote lidschatten gibt ihr sowas verruchtes ^///^

so einen kleinen krebs würd ich mir glatt schnappen und ihn in meiner badewanne hausen lassen...aber ich glaub da hätte meine mom was dagegen >.<
Von:  LuckyAngel
2008-06-30T20:31:52+00:00 30.06.2008 22:31
oh total schön gezeichnet
und coloriert
1gebfavo
weiter soo
Von:  Hana_Lynn
2008-06-30T19:44:37+00:00 30.06.2008 21:44
Um es mit Heidi Klum's Worten zu sagen: Sexy ... sexy sexy ... *undefinierbares Fiepgekicher* (Ja ja, die Heidi)

Ich find die Karte ist sehr hübsch geworden ^_^ Besonders die Haare finde ich sehr gelungen, sie erinnern mich an Aurora aus Disney's "Dornröschen" :3 Als ich das Bild in klein sah dachte ich zuerst die Krebse wären Rosen, aber dann habe ich es angeklickt und mich eines Besseren überzeugt XD Ihr Gesicht sieht hübsch entspannt aus, so als hätte sie Spaß am Baden ^o^

Immer weiter so :D

Hana_Lynn
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-06-30T19:41:24+00:00 30.06.2008 21:41
wow, is cool geworden^^ die pose is echt sehr gut gelungen, ebenfalls die colo^^
Von:  Zoria
2008-06-30T19:03:32+00:00 30.06.2008 21:03
hui, die sit aber toll geworden ^^
klasse pose
Von:  Livanya
2008-06-30T18:58:44+00:00 30.06.2008 20:58
Oh, tolles Motiv! *_* Hast du dir schön ausgedacht mit der Pose und so. Find ich echt gut als Umsetzung zu dem Sternzeichen. Auch die Umsetzung ist gut gelungen! ^^ Nur die Deckweißlinien find ich teilweise zu breit.