Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 00:04
^-^ Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hm, ich habe gar nicht soviel hochgeladen, mit diesem ganze 4 Bilder das Jahr über. ^^;; Lag alles mit am Zeitmangel und der Scannerlosigkeit, die sich seit Weihnachten aber zum Glück gebessert hat. ^_~
Aber mit dem Bild auch ein Dankeschön an die Treuen, die mir dieses und andere Bilder gescannt haben, auch wenn ich davon eigentlich so gut wie nichts hochgeladen habe. *lala*
So wie das vorige, stammt dies hier auch aus dem Skizzenbuch (Skizzen sind da eigentlich keine drin ^^; ). Man siehts oben an der Stelle, die unscharf und farbentfremdet ist...

Das ist meine *großen Tusch mach* Lilly. ^^ Ja das Geheimnis des Namens ist gelüftet, aber wie heißt ihre kleine „Begleiterin“? xD Hab da seit Beginn November ein Bild in Arbeit, das möchte ich gerne hochladen und werde das jetzt hoffentlich auch bald tun, wenn es fertig ist.
Hm, ich mag die Geige und den Bogen, den man kaum mehr sehen kann .. aber nyo. Danke Haku für die Inspiration mit Musik, ich glaube so hab ich’s geschafft aus ihr keine Hexe werden zu lassen. ^.^ Aber vielleicht ist sie ja doch eine?

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Chara-name:
Lilly

Today's Headgear:
kleine Hörnchen :3

Wieso guckt sie so?:
Das ist so, sie wird auch nie anders gucken >D

Größä:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-10T14:32:41+00:00 10.01.2006 15:32
Hi du,

ist echt ein schönes bild. hab ich mal ganz frech mit 1 bewertet ^^
Schöne Grüße aus Hannover sendet dir

KingMatze
Von: abgemeldet
2006-01-02T12:09:56+00:00 02.01.2006 13:09
ich mag das Bild auch sehr gern ^^
du kannst so toll mit Buntstiften colorieren... und der Charaentwurf ist auch toll gelungen.
jetzt frag ich mich auch nur, ob sie eine Hexe ist oder nicht...
ich freu mich schon auf die anderen Bilder von den anderen Charas ^^
Von:  AngelKohaku
2005-12-31T11:26:26+00:00 31.12.2005 12:26
Jaaaaaa *freu*
Ich mag diesen Chara ja total gerne ! Das weißt du ja Leinchen !!
Und es freut mich wenn ich dir ein bissel helfen konnte das sie vielleicht keine Hexe ist , oder gerade weil !? *gg*
Na ich bin echt mal gepannt was noch so aus ihr wird !!
Ahaaha sie heußt dann also Lilly ^_^ Wusstest du das Dani von ihren Eltern Lilly genannt wird !? Jetzt muss ich an DaniDenken wenn ich den Chara sehe ...aber außer den Namen und die Haare änlich haben die beiden nichts gleich. Die Lilly sieht viel Trauriger aus als meine "Lilly", und davon abgesehn ist Dani total Unmusikalisch ! *gg*

Aber sag mal ...*angestrengt guck* Warum hat die Guteste auf einmal Hörnchen !? *wunder* wofür sind die gut !?

Es freut mich das du ihre Lippen noch in ein dunkles rot getaucht hast, jetzt wirkt ihr Oberkörper nicht mehr soooo farblos in vergleich mit den Beinen.
Hach ich mag das Bild ! Mag auch den Hintergrund und die Noten !!
Apropos Noten ...dafür bekommst du die Bestnote !
Sehr Gut !

*knuddel*
HQ