Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2006 08:54
Hm, eigentlich gibt es viel dazu zu sagen, aber eigentlich wiederum auch gar nichts. ;p

Das sind Silly (die rothaarige) und Lilly (die graue), die gerade über das Headgear von Lilly palavern. *g*
Die Angabe Aquarell stimmt nicht so ganz, weil es nämlich Aquarellstifte sind. Links befindet sich die Buntstiftversion und rechts die mit Wasser bearbeitete. ^^

Das Bild ist, da ich eigentlich dieses Semester nie wirklich Zeit hatte zum Malen, während Telefonaten entstanden, im Zeitraum von Anfang November bis Februar glaube ich.
Mittlerweile muss ich aber leider zugeben, dass der Sinn des ganzen nicht so wie gewollt zur Geltung kommt, aber ich hoffe es macht dennoch Spaß. ^.^

P.S. am besten in Originalgröße ansehen, man kanns so leider nicht lesen. ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Größe:
DinA 4 (jeweils eine Seite)

Lineart:
lila Tusche

Today's Headgear:
schicke rosa Herzchenbrille

random²:
diese charismatischen Blicke *g*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Manjoume
2006-02-22T15:34:21+00:00 22.02.2006 16:34
Oi0o
Der Stil gefällt mir super gut!
Die Charas und die schönen Farben schauen herrlich bunt und
interessant aus^^
Von: abgemeldet
2006-02-22T14:20:06+00:00 22.02.2006 15:20
ich schließe mich HQ an ^^
das mit Wasser vermalte sieht sehr schön aus. hab vorher ja nur die halbfertige Version gesehen...
ich liebe diese Ausdrücke der Gesichter XD die Charas sind mir irgendwie voll ans Herz gewachsen ^^

Fortsetzung erwünscht :]
Von:  AngelKohaku
2006-02-22T10:24:43+00:00 22.02.2006 11:24
Die Blicke sehen so aus wie ich wenn ich grade aufstehe *lol* Ich bin hell wach....=_= ...O.O !
Und du hast ja tazächlich zimlich lange für gebraucht für das Bild *gg*
man sieht dem Bild aber die Mühe richtig an ! Das ist richtig toll !
Es ist so das man sich richtig in den Wolkenbergen verlieren kann... einfach gucken ....und denken wie toll flauschig die Wolken wohl sein könnten.
Ich finde Lilly guckt (mal wieder) richtig Wehmütig ....so traurig berührt von Erinnerungen ...vielleicht ist zie vielleicht zu personizierte werhmütige Erinnerung ?
Der neue Chara ist aber auch cool Xd *lol* die kleien Totoenkopfspängchen ! Wie süß !
Und Silly guckt ein bissel grimmig so ein *Vorkopfditsch* " Ihr seid alle ganz schön bescheuert "-Blick XD
Könnte ich manchmal sein.

Mh ...ist nur noch die Frage ...von wem hat sie die Brille geschenkt bekommen !?
(ich tippe ja auf Tuxido Mask XD aber den gibts ja hier nicht *Sailor Moon geschädigt ist*)

Fortsetzung bitte :) !!!!