Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2004 10:42
Vorneweg: Das ist zu einer Serie gemalt, die Presea und ich versuchen aufzuziehen, aber (immernoch) in den Kinderschüchen steckt. ^^ Da ich aber kaum was hochlade, habe ich mich entschieden es unter meinem Namen zu tun und nicht, wie es sich eigentlich gehören würde, unter dem unseres Zeichnerduos. *nick*
Generell fällt mir auf, dass ich kaum was ausstelle, die Bilder die ich wollte sind nunmehr ein Jahr alt und das möchte ich dann doch nicht.

Wahrscheinlich wollen die meisten gar nicht so gerne langes Gelaber meinerseits hören. Deswegen sag ich nur noch kurz was zu dem Bild an sich, weil ich mich bei dieser Sache nicht kurz fassen kann. ^^;

Ohne Hilfsmittel gearbeitet, deshalb sind die Stühle schief und krumm. *tropf* Und Jenny (die linke) wäre um einiges zu groß, wenn sie aufstehen würde... ^^; Ihr Rock ist etwagig aus einer Modezeitschrift übernommen. Amandas Kopftuch sollte auch ein Blümchenmuster haben, aber das fiel mir zu spät auf. ^+++^' Meine Hände tun nicht das, was ich will .. das Bild sollte nämlich kaum Farbe enthalten. *gröbster bemerkter Fehler*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinchen
2004-05-31T18:26:16+00:00 31.05.2004 20:26
@Haku Ne, nicht zu mir hat die Frau das gesagt, sie hat es allgemein gesagt, dassman dazu neigt, dass man die Köpfe zu groß zeichnet. ^^; Und es war sicher auch nicht für mich bestimmt gewesen, das dumme ist nur .. ich weiß, dass es nicht zu mir war, hat auch Presea gesagt, aber unbewusst habe ich das wohl doch auf mich bezogen. Und dadurch bekamen meine Bilder dann einen etwas .. zu kleinen Kopf. *lol* Wer weiß warum ich das tue und ich denke man sollte es auch selber eher sehen und dann was ändern. Wenn man selber drauf kommt, hat man es verinnerlicht und weil es für sich entdeckte, hat es einen anderen Charakter. Das hilft mehr. ^^ Öhmja. Dann, ach mach einfach so weiter, wie bisher. Ich denke das hast du eigentlich immer gut gemacht. ^-^ Ich hab deine Bilder ja auch vom Anfang noch in Erinnerung, hab deine gerne angeguckt .. nur hast du echt einen Riiisensprung gemacht, du warst da schon gut, aber bist noch viel besser geworden. Ich krebse noch etwas am Boden herum, aber ich gebe nicht auf, auch mal so gut wie du zu werden. ^---^

Oh oh Presea... ^^;; haku ist beleidigt, du sollst doch nicht immer so aggressiv sein. *schelt* Auch wenn du ein Wasserhahn bist. *lach*
Von:  AngelKohaku
2004-05-30T11:46:43+00:00 30.05.2004 13:46
Nachtrag von der HQ

Lara was hat die böse frau in Tria gesagt he !? Hat die gesagt du zeichnest zu große Köpfe !? *amopfkratz*
mh ....dann würde sie das bestimmt auch zu mir sagen ^^V ...
Aber hey !! bei sowas höhr ich immer reichlich wenig auf andere !! Da bin ich stuhr und probiers so lange aus bis es MIR richtig erscheint ;P (O.K. die einsicht kommt dann öfter erst später aber dafür ist das eigene Interaktion und das ist doch toll oder ?!*lol*)

Und Prese das ist fiiieeeeßßßßßß ....du hast die Bilder bereits bekommen von mir und isch hab noch nöchts von dir gesehen in letzer zeit ...*schnööööfff*
*beleidigt von dannen zieh*
Von:  Leinchen
2004-05-14T21:38:38+00:00 14.05.2004 23:38
@haku nein es heißt KNie aufs Auge, ich habs extra ausprobiert, vor meiner Zeit als Kniefetischistin. Und ein Knie passt ebsser aufs Auge, als eine Faust. *belehr* ;p
Ja ich hoffe, ich lade mal etwas mehr hoch oder schicke euch etwas mehr Bilderstoff. ^~ Ich habe aber leider festgestellt, dass es doch das 34. ist, irgendwie kam es mir auch spanisch vor.
*nick* Naja, ich hab es nicht sonderlich ordnetlich gemacht mit den Stühlen. ^^; Aber ist soweit ganz ok, ja jennys Kopf .. ich weiß auch nicht, seit die Frau in Trier das zu mir gesagt hat. ^^;; Und du hast schon recht mit dem hals da.. ich dachte auch, etwas komisch, eigentlich sollte das T-Shirt das alles verdecken, aber ich hab das auch nicht so getroffen, und dadurch wirkt es erst recht so. ^^; Aber gut, dass du es sagst. *freu*

@Presea ja, beim Rest hab ich das dann gleich mit einkalkuliert, nur an den Beinen hatte es dann nochmal etwas, aber das sieht man wohl nicht, wenn man es nicht weiß. ^^ Ja, die Kleider sind, ich mag sie auch, aber ob man sie tatsächlich tragen würde? Gerade der Rock ist doch ziemlich ausgefallen, also für unsre Geschmäcker.

Mensch, das sind ja Erpressungsmethoden. ^^; Du weißt echt gut bescheid. Aber ich muss zugeben, dass ich meine Klappe auch nicht halten kann ... *an die eigene Schlinge pack* Und ich möchte die Bildle auch gerne sehen, die darfst du dann in der nächsten Mail gleich mitschicken. ^~
Wenn wir weitervorankommen, dann bekommst du sicher als eine der ersten was zu sehen, oder Presea?
Von:  Presea-chan
2004-05-07T13:54:55+00:00 07.05.2004 15:54
Ja, Unterbetttier ist Maskottchen. ^^ Du weißt ja, jede halbwegs "gute" Anime-/Mangaserie braucht ein süßes, knuddeliges Tierchen, um den Kawaii-Faktor noch weiter anzuheben. *g*
(Und du kennst dich wirklich schon ziemlich gut aus. Eigentlich dürfest du das gar nicht, ist doch alles noch ganz geheiiiim - da hat die böse Prese wieder ihren Mund nicht halten können. ^^;)
Der Saturday-Knight ist ja nur so ne Kritzelskizze - wart noch ein Weilchen und ich mach mal nen farbigen Entwurf, dann kriegst du den vielleicht auch zu sehen. ^~ Aber das Tierkostümbildi und Nilpferdgimli nehm ich trotzdem gern. *g*
Von:  AngelKohaku
2004-05-04T18:29:51+00:00 04.05.2004 20:29
Ääättscchhiiiibbäääättssccchhhh Prreesssööööö *zungeraustreck*

Stimmt das Unterbetttier ! Ist das Maskotchen der Story gelle !? (ich kenn mich schon gut aus bei der Story gelle ?!?*fg*)
*ffiieeeppp*
Ich mag den Saturday-knight auch seeehhhhnnn büüüdddääää !!*fleh*
Ich schick im Gegentausch noch ein Toerkostümbildi und einen Nielpferdgimli XD *fg*

Von:  Presea-chan
2004-05-04T16:56:06+00:00 04.05.2004 18:56
Manno, Haku, du bist mir zuvorgekommen. *schmoll* (:p)

Hm, ich hatte ja gestern schon was zum Bild gesagt.. (oder war das vorgestern? ^^;) Ich finds schade, dass das Papier so ausgeblutet hat, an den Stühlen und so sieht man es doch ziemlich (aber nur wenn man drauf achtet, glaub ich). Die Klamotten mag ich sehr - vor allem Jennys Rock, obwohl ich den selber wohl kaum tragen würde, und Amandas schönes Oberteil. (Aber stehen würde mir das farblich nicht. *grummel*)
Ach ja, das Medallion hatte ich letztens übrigens mal designt, muss ich dir mal zeigen, wie ich mir das vorgestellt habe - aber schön, dass es auf dem Bild auch mit drauf ist. XD Aber wo steckt das Unterbetttier denn schon wieder?

Hm, was wollt ich noch sagen? vergessen. ^^;; Ich muss gleich noch was scannen, hab den Saturday-Knight nämlich in der Uni entworfen.. du musst mir mal sagen, ob dir das so gefällt.


...
... *heimlich küsschen aufdrück* *lächel* *wegschleich*
Von:  AngelKohaku
2004-05-04T16:49:21+00:00 04.05.2004 18:49
So denn Titel hab ich mir jetzt schonmal gesicher ! *lol*
Und jetzt ....du KNIEVETICHISTIN !!! *lol* Das heißt wie Faust aufs Auge du Honk ;P *knuddel*
Aber weil heite Sonntag ist verzei ich dir den kleinen Fehltritt nochmal XD

Aber genau wie du weiche ich immer gerne vom Thema ab ...!!

Ich finds gut das du dich mal entschieden hast mal wieder was hochzuladen ! das freut mich echt tierisch !! Du läst meines erachtens noch weniger Hoch als ich und das mag was heißen XD *lol* Also in zukunft immmmmerrr hherrr mit den Bildern !! Aber trotzdem jetzt erstmal herzlichen glückwunsch zum 33 Fanart *fähnchenschwenk* und zur feier des Tages auch noch direckt was zum Bild un kein rumgeschwalle ...:

Allsssooooooo wo fangma an ...Farbwahl gut und Passend zu den Charakteren, Stühle finde ich meines erachtens garnicht sooooooo schepp ...Amanda ist dir sehr gut gelungen doch bei Jenny ...da ist irgentas an der Schulter und Kopf was falscg ...irgentwie wirkt ihr Kopf so winzig ingegensatz um rest des Körpers ....o.O und am Brust und Schulteransatz ist auch was falsch glaub ich ....night ....joa
genug gemäckert !! trotzdem sehr sehr schön !!
Wenn du in nächster zeit zum malen kommst hoffe ich du lädst was hoch hier (oder schickst es mir zumindestens), gelle !?

*knuddel*

Von:  AngelKohaku
2004-05-04T16:40:17+00:00 04.05.2004 18:40
Erstäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ^o^!!! *freu*