Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2004 10:16
Hm, beginnen wir so: Es ist spät.
Dank an Presea, die mich dazu ermutigt hat dieses Bild hier hochzuladen, ansonsten würde man sicher wieder drei Monate warten, bis ich mich mal wieder aus der Versenkung erhebe. Und die Uhrzeit, wir haben gerade in Angel Kohakus Geburtstag im Chat reingefeiert und an dieser Stelle nocheinmal ein großes Happy Birthday to you~. ^0^

Das Bild hat einiges, was mich stört, aber ich bin ganz zufrieden wie die beiden getroffen sind. Manche Fehler waren eigentlich nicht vorhanden, aber der Stift ist - sagen wir, etwas verrutscht und gerade bei Neschas Kopf - die kleine - siehts übel aus. ^^; Dadurch wirkt sie sehr falsch und dann sind mir noch mehr Sachen aufgefallen, aber besonders die beiden Schwänze .. ich bitte untertänigst, darüber hinweg oder drunter her zu sehen. *lach*

Hingegen mag ich die Kleider gerne und die Augen. ^^ Quinuumu - die große - ist Presea Erfindung und die andere meine dazupassende. Das entstand im Sommer letzten Jahres, hat sich zwar nicht so durchgesetzt, aber wir beide mögen die beiden Chaoten doch sehr gerne. (Auf dem Bild sehen sie gar nicht danach aus)
Hm, ich danke also damit Presea für ihre Ermutigung und Triezerei, es hochzuladen und um Haku im Animexx noch zu gratulieren, endlich sind wir wieder gleichalt. ^0^ *beide knuddel* Und der Uhrzeit wollen wir danken, ohne die ich das Bild nicht hochgeladen hätte. *lach*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinchen
2004-07-27T19:09:15+00:00 27.07.2004 21:09
Und dann schreibe ich auch mal ^^; Hab mir ja lange genug Zeit gelassen und bevor ich wieder denke, ah lieber nicht, du hast eh schon Wochen gewartet. *schlechtes gewissen* Bevor es sich einschaltet. ;p

@Haku Tja keine Ahnung, ich bin nicht gerade eine der Personen vom Anfang (und generell) an die man sich erinnert. ^^; Habe anfangs nicht so toll gemalt und auch keine so großen Schritte wie du gemacht, mich sonst nirgends richtig gemeldet. Ja eher so vor mich ab und an. ^-^ Aber dafür hab ich euch ja auch jetzt. ;p Nur damit ihr mir Kommentare schreibt. *harhar* Und danke für das Kompliment *hach* XD Werbung von mir? ôO Hoijoijoi.. *mehr nicht sagen kann*
Ja es ist nicht ganz leicht mit den Uhrzeiten, ich denke aber die nächsten (?) werden dann auch eher mal hochgeladen und es kommt ja auch drauf an, wie die Bilder in mini aussehen, es gibt ja sooviele, da kuckt sich doch niemand mehr alle an.

Ja ganz alleine. :D *Brust schwell* Sie war den Tag vorher dagewesen und dann hatte ich plötzlich die Eingebung. Aber cool, dass du dachtest es sei von uns, das ehrt mich ja richtig. *jubel* Ich war auch am Überlegen wo ich es reinstellen sollte, weils ja unsre Charas sind .. aber ich dachte nachher stellst dus vielleicht doch nicht rein und da konnte ich mich ja schlecht mit ihr absprechen, wer weiß obs ihr recht gewesen wäre.
Juchu, Fortschritte. ^0^ Noch besser, ich hoffe das bleibt auch so - aber dafür muss ich wohl erst mal wieder mehr malen, damit es was wird. ^^; *neustes Bild hat irgendwie komische Sachen drin*
Haha, bei der Kette musste ich an das Tiel denkne, was Presea für Kale und sich gekauft hat, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie genau ich sie getroffen habe. ^^ Also - es ist auch was her, aber vielleicht findest du sie in schwarz bei Bijou Brigitte? ^-^
He keine Angst weil du Fehler aufdeckst ich wette du hats noch viel mehr gefunden und das sind nur die, die dir am ehesten ins Auge sprangen. *tropf* Aber stimmt .. =_= das mit dem Kopf hab ich auch gesehen, dabei wollte ich das extra so machen, habs aber leider dann irgendwie gar nicht so hinbekommen .. und jetzt isses falsch. ^^;;;; Und der Vogel .. öhm ich denke ich sollte welche üben. ´^^`

@Presea Ohje die Ohren.. sie hat eben doofe Ohren. *lach* Obwohl, das darf ich nur über meine sagen oder? *duck* das war .. leider keine Absicht.
Hab ich also deinen geschmack ganz unbewust getrofen oder wir haben einfach einen ähnlichen? ;p oder beides gar? ^++++^

Auf jeden fall. ^-^Aber auch von Ah, das ist auch ganz wichtig. *nick* (Ja mach mal *drängel* vor allem .. eigentlich fast alle, die ich bisher kenne, das kannst du ja auch unter wwolke tun oder? also hätte jedenfalls nichts dagegen, ging das nicht auch, dass man das bei beiden hochläd und irgendwie mit den Kommentaren macht, dass die bei beidne erscheinen? Irgndwer hatte das mal gemacht. Und gerade das Sd mit der Fratze. XD)
Die Woche bei dir haben wir das ja leider nicht geschafft. Aber das nächste mal, weißte was? Anstatt in unre ConHons, da malen wir eins zusammen. Allerdings, muss ich in dein ConHon, Haku holt sonst auf. >n>` *Konkurrenz*

Juchu ich habs geschafft. XDD jetzt nur noch bei allen anderen, wo ich schreiben wollte. Leute, das kann sich nur noch um Wochen handeln. ^^; Hab schon vor Wochen extra ein Word gespeichert, wo ich alles drinstehen habe und nur noch selber eins schreiben muss. Aber man sieht ja, wieviel draus geworden ist. *asche auf meinen Tomaten*
Von:  Presea-chan
2004-06-01T13:03:13+00:00 01.06.2004 15:03
So, dann scherib ich jetzt aber doch auch noch eben. ^^
Aber nicht noch mal alles, also ein oder zwei Sachen hatte ich ja schon dazu gesagt..

Was mir noch aufgefallen ist.. *lach* Quinuumus eine Ohrenspitze zeigt nach oben, die andere nach unten! ^^
Aber ich mag diese langen Handschuhe mit den abgeschnittenen Fingerspitzen, die sie da hat.

Hm, eigentlich müssten wir auch nochmal ein Gemeinschaftsbild mit den beiden malen, oder? (Ich wollt ja eigentlich auch noch ein paar Quinuumu-Zeichnungen hochladen, aber das vergess ich ja ständig ^^; Aber wenigstens das eine mit den lustigen Klamotten lad ich noch hoch und das SD.. *g*)
Aber eigentlich müssen wir überhaupt wieder was zusammen malen.. >_> Damit wir mal wieder was unter Wwolke hochzuladen haben. ^~
Von:  AngelKohaku
2004-05-30T11:57:12+00:00 30.05.2004 13:57
Warum bekommst du immer so wenige kommentare !??! *schniiieff* Ich mag deine Bilder soo seehhr die sind soooo schön ! Viel besser als so manche andere Bilder hier beim Animexx ....*schniefschnief*
Die sind doh alle DOOF X( ....
...*smile* HA ich weiß ich mach werbung für dich ^.^!!! *lol* Das funktioniert bestimmt ;)
Naja vielleicht liegts auch an der UHRZEIT das es so wenige gesehen haben ?! Ich meine es war ja scho spät und nioooo ich mein schön das du gerade WEGEN der Urzeit hochgeladen hast aber das spricht wiederum gegen die Urzeit XD *lol*
Und nochmal danke für die Glückwünsche *knuddelknuff*

Niag ...naja egal ...zum Bild !!
Pfööööööööööööönnnnnnnnn o.O
Ich mags ! Hast du es ganz allein gemalt ja !? Diesmal ganz ohne mit Prese !?
Am anfang dachte ich nämlich es ist ein gemeinschaftsbild von euch (naja in gewisser weise isses das ja auch immer noch ...aber ..nigh du weißt wie ich es gemeint hab gelle !?)
Du hast echt zeichnerische Fortschritte gemacht leinchen ! Das freut mich !
Mir gefallen die beiden eh gut (ja auch scho mehr bilder von beiden gesehen hab ;P) und hier sind sie gut in Pose wie ich finde ! Ich mag vorallem Neschas Outfit totaalll gerne ! Das Oberteil ist echt schön !!! und die Kette: die hätte ich auch gerne ...XD
Das einziste was mir nicht so gefällt auf den Bild ist der Vogel auf der Gürtelschnalle der hat einen zu großen Kopf*duck* *lol*

HDL
HQ


Von: abgemeldet
2004-05-29T09:07:43+00:00 29.05.2004 11:07
Wow, ich find´s süss!