Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2005 19:38
Diesen Drachen hab ich kurz vor Silvester gemalen. Das Papier war irgendwie wellig, als ich es gescannt hab. Sorry!

Das wird das letzte Bild für einen längeren Zeitraum sein. Schule geht wieder an... T.T
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Medium:
Buntstifte, weißer Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoncat
2005-01-11T19:52:10+00:00 11.01.2005 20:52
So ein schöner Drache. Aber der sieht irgendwie traurig aus. So als ob er sich von jemanden den der gernhat verabschiedet.
Die Colo is ausgezeichnet. *großes Lob*

*geb eins und empf*

Bye Cat "miau"

P.s. Schau doch mal bei meinem Steckbrief vorbei. Ich würde mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern freuen.
Von:  --Shiranui--
2005-01-09T20:50:58+00:00 09.01.2005 21:50
Drache, Drache, Drache!!!! XD
*ausflipp*
Die colo gefällt mir sehr! (und dass das Papier wellig war, wäre mir gar nicht aufgefallen ^^")