Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2004 20:51
Hallo!

Diese Zeichnung ist heute im Wirtschaftsunterricht fertig geworden. Wir machen da grade so ein blödes Projekt und da die meisten sowieso nur Mist gemacht haben, habe ich eben gezeichnet. ^^

>Bleistift auf Löschpapier (hatte gerade nichts Besseres)
>~1 Stunde
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Pferdeartige

Medium:
Bleistift

Papier:
das Löschblatt meines Wirtschaftsheftes

Zeit:
ca. 1 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carnidia
2005-08-26T04:05:47+00:00 26.08.2005 06:05
Ich muss dich dafür bewundern, dass du die Vorderbeine immer so gut hinbekommst, ich hab es mein Lebtag nie geschafft Vorderbeine von einem Pferd glaubwürdig hinzumalen XDD
Aber auch so ... man merkt richtig, wie es nachdenkt
SUPER!
^.^b
Von: abgemeldet
2005-08-13T11:14:08+00:00 13.08.2005 13:14
Und: Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz
Dafür, dass es im Unterricht gemacht wurde sieht es super aus, aber auch hier fehlen mir ein wenig die Muskeln, also ich hoffe ich kann dir mit meinen Kommentaren helfen

LG conny4444
Von: abgemeldet
2005-07-03T06:00:21+00:00 03.07.2005 08:00
Ihr und euche Drachen... tz, tz, tz

Also. Ich finde das FA ist wirklich sehr gut gelungen. Man spürt deutlich, dass du dir sehr fiel Mühe gegeben hast. Wo Schatten, andere Körperteile sind und co, hast du wirklich sehr schön hinbekommen, durch die Schattierungen. Bei fielen ist es ja der Fall, dass sie ein wunderschones Bild gezeichnet haben, aber dann alles mit dicken linien einzeichnen und das sieht.. naja, nicht so schön aus. Hut ab! Und das mit dem Kopf wäre mir nicht mal aufgefaööen, wenn es nicht einer gesagt hätte. Hatte verzweifelt nach Fehlern gesucht aner gerade mal einen (selbst) gefunden: Die Linie am Hals, also an der Stelle an der es den Kopf zur Seite dreht, also Innen (Furchtbar kompliziert auszudrücken!), hast du die Linie doch etwas zu stärk hervor gehoben.
Von: abgemeldet
2005-04-08T18:40:17+00:00 08.04.2005 20:40
Insgesamt ein tolles Einhorn. Die Wendung von dem Hals hast du super hinbekommen, und bis dahin stimmen auch die Proportionen einigermaßen. Doch der Kopf ist dann doch etwas zu klein geraten.
Von: abgemeldet
2005-02-01T17:14:39+00:00 01.02.2005 18:14
die beine sind etwas zu dünn unten und die "nase" fin ich etwas komisch.. bei den drachen passts aber beim pferd stehen da die nüstern ab??
naja egal
sieht jedenafalls supi aus!!!
gruss MAdlaina
Von: abgemeldet
2005-01-20T15:44:18+00:00 20.01.2005 16:44
du hast aber mit zeichnen und shcule XD

also erst mal lob, sieht spitze aus, aber ich hätte das ponydingsn..ach ne is ja ein einhorn , etwas muskulöser aussehn lassen, so siehts etwas abgemagert aus.
oder du hättest es eher dünn machen müssen , so wie bei "dem letzten einhorn"...


abe das bild is schön,also kriegste ne 1
Von:  kritzelkatze
2005-01-17T14:37:19+00:00 17.01.2005 15:37
stimmt, die anspielung auf den drachen hat ihre berechtigung XD (menno, red ich heute geschwollen >.<''' gomen!)
der kopf ist ziemlich klein und schmal, auch das auge und der hals erinnern ein bisschen an einen drachen. aber alles in allem find ich's ein schönes bild! ^^
Von: abgemeldet
2005-01-16T16:25:40+00:00 16.01.2005 17:25
schöönes pic XD
also an den Proportionen gibbets nix auszusetzen, die Schattierungen sind gut gesetzt und der Kopf hat irgendwas..sieht einfach klasse aus *_*
Von: abgemeldet
2005-01-07T13:26:53+00:00 07.01.2005 14:26
deine pferde schaun ja schon ganz anders aus als früher*starr* die drachen färben ab, klare sache...schaut irgendwie gefährlich aus*schauder*
Von: abgemeldet
2004-12-27T14:59:01+00:00 27.12.2004 15:59
huiiiii...*_______*
ein einhorn! ^.^
schaut wunderschön auuus...!! >.<

Kal: =.=° Im Wirtschaftsunterricht? Hat mir nicht letzing irgendwer erklärt.#, er müsse in der Schule UNBEDINGT aufpassen? Naaaa?
Dein pers. Pädagoge Tey aus dem Saarland ^.^V
Live long in Phosphor!

öööhm...*hochschau* ja, das war kurze unterbrechnung, mir wurde die tastatur geraubt XD
jedenfalls, schaut super aus! ^.^
chaotic