Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyoth737   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:36
Und der zweite Teil des OneShots!
Das wird wahrscheinlich derjenige sein, der chronologisch gesehen als Erstes kommt
- aber da ich ja willkürlich und nicht chronologisch mach, ist mir das echt egal xD

Nicht sonderlich viel Gesprochenes in diesem Oneshot, größtenteils spiel ich lieber wieder mit Gesichtsausdrücken (davon hat Flowey ja mehr als genug :3 ). Ich muss mich aber ermahnen, künftig ein bisschen mehr Gesprochenes einzubringen! *finger kreuz und hoff, dass ich dran denk schluck schluck*

Wenn du möchtest, hier ist es auch auf Englisch: http://lyoth737.deviantart.com/art/Underfell-Water-hits-Part-2-of-2-594060122
(da bin ich schneller im Hochladen und lad auch mehr hoch ;) )
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Frisk, Flowey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wollfisch
2016-04-09T17:51:00+00:00 09.04.2016 19:51
Beide Seiten sind wirklich sehr gelungen. Die Bewegung, die Lichteffekte und Floweys Gesichtsausdrücke sind besonders beeindruckend ^^
Antwort von:  Lyoth737
10.04.2016 17:21
danke schön! ^^
Von:  Ranik
2016-04-01T11:03:21+00:00 01.04.2016 13:03
Auch der zweite Teil schaut super aus - hier mag ich die Gesichtsausdrücke noch mehr! Besonders das vorletzte Panel gefällt mir unheimlich gut mit dem kleinen, zusammengekauerten Flowey <3
Da ich UnderTale nicht kenne: hat Flowey die Ranken wachsen lassen um sich zu schützen? Oder stammen die aus einer anderen Quelle?
Zusammengefasst ein sehr schöner OneShot, auch wenn nur wenig Worte vorkommen. Durch die immer stärker fallenden Steinchen möchte man als Leser wissen, was da denn jetzt passiert und muss einfach weiter lesen - da braucht es keiner großen Worte ;)
Antwort von:  Lyoth737
03.04.2016 20:48
wie gesagt, ich LIEBE LIEBE LIEBE Flowey's Gesichtsausdrücke :'D
schon im Originalspiel hat mich das ganz angetan.

Hnnnn, das ist etwas künstlerische Freiheit... im Originalspiel kann er zwar Ranken wachsen lassen (als Blume ganz logisch),
aber das große Blatt habe ich einfach so eingebaut. ^^
Im Originalspiel landet man auf einem Beet aus Blumen, aber da hier in Underfell keiner da ist, der sich um Blumen kümmern würde, muss eben diese einzelne Blume den Job übernehmen xD
(du kennst Undertale nicht im Original? Ich rate dir echt dazu!! (Und wenn du kein Geld investieren möchtest, kannst du auch LetsPlays schauen, da gibt es sogar welche, die es auf Deutsch übersetzen ^^))

Das ist schön, dass es trotzdem gut passt ^^ beim nächsten OneShot habe ich aber auf jeden Fall vor, mehr Gesprochenes einzubauen ^^ (ich hoffe, es wird gut!)