Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyoth737   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:36
Der erste Teil eines weiteren OneShots zu Underfell!
Ich frage mich schon eine Weile, was Flowey isst oder trinkt - normales Monsteressen oder macht er Photosynthese? Und so entsteht ein kleiner Oneshot (traditionell kann man so prima einfach mitnehmen und irgendwo anfangen, weiterzuzeichnen... herrlich. Dafür verfluche ich die Buntstifte, wenn sie nicht so wollen wie ich.... hach ja.)

Dieser Oneshot ist vor dem hier angesiedelt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/706473/2566225/

Themen:
UNDERTALE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Flowey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-04-01T10:59:16+00:00 01.04.2016 12:59
Ich find's beeindruckend, wie klasse deine Buntstiftecolo ausschaut *.*
Wählt man nicht die Originalansicht, schaut die Colo fast schon wie am PC erstellt aus - unheimlich sauber, ebenmäßig und kräftig, einfach klasse eben! Ich weiß ja nicht, wann oder wo deine Buntstifte nicht wollten wie du, aber auf dem Bild ist davon nichts zu sehen ;)
Durch die tiefen Schatten wirkt das Pflänzchen zudem sehr plastisch und seine Gesichtsausdrücke sind unheimlich knuffig. Aber ich stelle mir sein Dasein im Loch doch etwas einsam vor :(

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Lyoth737
03.04.2016 20:41
meinst du? :3
Ich glaub, ich stell mir im Kopf immer vor, dass es perfekt aussehen würde und
natürlich kann man das nicht so 100 Prozent schaffen =>.>=
Davon bin ich natürlich immer sehr enttäuscht, aber ich mach trotzdem mein Bestes :D

Ich muss gestehen, ich LIEBE Flowey für sein großes Sortiment an Gesichtsausdrücken,
einer der Hauptgründe sogar, weswegen ich die OneShots angefangen habe :'D
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es für ihn sehr einsam ist, wo er noch dazu das einzige Monster ist,
das nicht auf das Motto "Töten oder getötet werden" hört...
aber zumindest hat er sehr bald Frisk und dann ist alles schön. ^^
(na gut, nicht wirklich - es ist Underfell, da kann man nichts erwarten - aber zumindest haben die Beiden dann einander und das ist immerhin etwas ^^ )