Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2013 20:36
Hello! :D
Back from Urlaub XD
Dieses Bildchen ist mir gekommen, als meine liebe Großcosine (o.O glaub ich XD) uns erzählt hat, wo sie morgens immer die Beagles gehohlt hat :D Und da meine lieben Verwandten da drüben in Chigago echt Enten verrückt sind und wir an dem Morgen fast nur über Enten geredet haben, hab ich auch erstmal 'Duck 'n Dounats' statt 'Dunk 'n Dounats' verstanden XD
Nuja... is ja was ganz putziges draus geworden :3
*Ne Runde Dounats da lass*
Tschüssi! *wink*
GGLG Kay
Themen:
Tiere (real), Speisen und Getränke, Parodie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Widmung:
Petra und 'Rübi', Georg, Oktodog und, natürlich, Walter :3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare