Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2013 19:22
Titel des Fanarts: Das 'aufgeblähte' Kaya XDD
Beschreibung:
Grüüüützzzz :3
Das hier is meine neuestes 'Werk'...
'Das aufgeblähte Kaya'... aufgebläht wurde das arme Ding von dem leicht angesäuerten Jasmine-yume, weil das Kaya die Himmels-Kekse die die Yume-cooktische Dreieinigkeit hat regnen lassen, nicht essen wollte, weil die fett machen... XDDD
Und dann war's eh schon egal, also hat er weiter reingestopft XD
(keine Angst, Jasmine hat die Luft später wieder rausgelassen XDD)
Noja... um das ganz zu checken, braucht man wahrscheinlich meine Yume-Cook-Sekte und die Spontan_RPG von Kurenai93 und mir XDD
Ich feiere hiermit auch unsere 400 ENS XDDD

Aber auch so find ich ihn eigentlich ganz putzig, auch wenn er n bisschen wie ein Nilpferd aussieht (._.) XDDD

Ich hoffen, er gefällt euch :3
GGLG
Kay
Themen:
Kaya, Speisen und Getränke, Parodie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kaya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2013-09-13T20:17:26+00:00 13.09.2013 22:17
XDDDD Geeeeeiiil! Danke Schöööön für die Widmung! *3*

Der Gute sieht echt lustig aus! XDDD Ich find ihn toll! ^^
Antwort von:  Kaylien
15.09.2013 14:36
Bidde bidde! Hast die Dreieinigkeit schließlich ins Spiel gebracht xDD

Danköööö :D