Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2014 09:42
Für die letzte Regenbogenkarte habe ich bewusst ein eher grenzwertiges Motiv gewählt.
Der krasse Gegensatz der Waffe zum Regenbogen war geplant aber die Geschichte und der Hintergrund entstanden spontan und ich finds traurig. Das Geistermädchen (soll zumindest eines sein) weint. Sie ist im Grunde das erste Opfer des Schützen, will die anderen beschützen und hat deswegen die Waffe manipuliert. Die Mauer auf der Seite der Waffe soll nach Ghetto aussehen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2014-03-07T12:22:29+00:00 07.03.2014 13:22
*g*

Ich wusste,dass ich den Namen irgendwo her kannte. Die Karte befindet sich auch in meinem Besitz. :-)
Von:  Hyperkreativitaet
2014-02-11T14:42:20+00:00 11.02.2014 15:42
Kann da nur zustimmen ^^
Die genaue Aufteilung finde ich auch sehr gut und das Geister Mädchen in der Mitte appelliert so zu sagen still und weinend an den Schützen, dass so ein Unglück nicht noch einmal passieren darf und es klappt ja auch, keine Munition, sondern ein Regenbogen ^w^
Mit den Stiften hast du auch sauber gearbeitet und sogar Schatten im Gesicht gesetzt (versuch mal auch an anderen Stellen Schatten zusetzen, wie z.B. bei der Kleidung oder an der Mauer, dann wirkt alles gleich viel realer ^^ )
Ansonsten einfach noch ein bisschen Volumen in die Haare bringen (haha, aber damit habe ich auch noch Probleme xD )
:)
Von:  Kasche
2014-01-15T17:15:38+00:00 15.01.2014 18:15
Hast es doch bunt gemacht ^^
Finde den Bildaufbau ganz gut geworden: links die Gewalt, das Ghetto; in der Mitte dein geistermädel, das einen übergang zum strahlenden Regenbogen und das gute schafft.
Die Karte ist dir auf jeden fall gelungen :-)