Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2014 09:42
Die zweite Karte für die Regenbogen STA. Ich weiß eine Regenbogenforelle sieht nicht wirklich so aus aber eine Arma Regenbogenforelle schon^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-15T14:08:56+00:00 15.01.2014 15:08
Muss Cleo-Azimuth zustimmen. Die Regenbogenfarben passen wirklich hervorragend zum Motiv. Ich mag die Töne. Hast auch ein paar nette Idden im Hintergrund verwendet.
Damit die Colo weniger strichig aussieht, kann ich dir nur empfehlen, das Bildformat verkleinert hochzuladen. Das wirkt Wunder. :3
Von:  Cleo-Azimuth
2014-01-15T11:57:50+00:00 15.01.2014 12:57
Eine lustige Idee das Regenbogenforelle wörtlich zu nehmen^^