Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erlkoenigin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 22:38
So... Hier ist er also:
abgemeldets OC Guardian of the Forest
Er war das Bild, das mich auf abgemeldet aufmerksam gemacht hat. Der Hammer: Sie ist 15 Jahre alt!!!

Nun ja... Zu dem Bild: es wurde nicht so, wie ich es gehofft hatte (aber das bekommen die Freischalter wohl auch öfter zu lesen...).
Ich hatte das Bild eines total verstörten Guardian vor Augen, der weinend den verbrannten Wald betrachtet (Jap, das im HG soll verbrannter Wald sein... -.-). Wie gesagt, nicht so wie erhofft...
Was mir Spaß gemacht hat, ist das kreieren des zweiten Horns, dass man auf dem Originalbild nicht sieht. Ich habe es einfach mal von Trauben überwuchern gelassen! ^.^
Was mir auch aufgefallen ist... Ich hasse Kakaos und finde, ein Chara wie dieser hätte ein DINA 4 Fanart von mir verdient. Vielleicht wär´s dann besser geworden... T-T

Die Karte ist vergeben an die wundervolle abgemeldet!
Verwendete Referenz:
Wie zur Hölle soll ich so ein Hammer Fanart als refernz benutzen, ohne den Gedanken zu haben, dass ich einfach nur Scheiße male?

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-04T11:56:35+00:00 04.08.2013 13:56
*____________________________________*
AW ICH FINDE DIE KARTE TOTAL TOLL!! *-*
Und auch die Thematik passt super, denn als ich die Karte von ihm zeichnete, dachte ich an eben dieses Thema! QwQ ♥
VIELEN VIELEN DANK! <3

Und...
nbjhgy<jchkjfsjoiupg6 DU WARST SO SCHNELL, ICH HABE MIT DEINER NOCH GAR NICHT ANFANGEN KÖNNEN QwQ
-Sorry- :'D