Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erlkoenigin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 11:01
So... Hier (mal wieder) ein Bild für Kyuruu. ^^ zu sehen ist ihr OC Ember aus der Fanfic "Seelenpakt".

Die größte Herausforderung an dem ganzen Bild waren ihre riesigen Möppe (wenn ihr wisst was ich meine...^^), bevorzuge ich bei meinen eigenen OC´s doch eher kleine Brüste (finde meine eigenen ja selbst schon fast zu groß...)

In ihrer Kleidung habe ich außerdem gleich mal drei der (kulturmäßigen) schönsten Länder der Welt vereint.
Oben (Haare, Make-up, Hg): Japan,
Mitte (Hals, Dekolleté, Anfang des Oberteils): England,
Unten (alles unterhalb der Brüste inkl. Armreife): Indien.

Hoffe es gefällt!
Erlkoenigin


Ist der Fanfic "Seelenpakt" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T19:54:43+00:00 03.07.2013 21:54
Sie ist hübsch geworden, du kannst super schön colorieren *___* Nur ihre "Krallen" machen mir etwas Angst, also mit ihr wollte ich keinen Streit, wenn sie dann sauer wird... >.> Aber ansonsten sieht das Bild echt toll aus und gefällt mir! :D
Antwort von: abgemeldet
04.07.2013 15:03
Uhi!
Danke!!! ^-^
Von:  Deidei97
2013-06-13T09:15:27+00:00 13.06.2013 11:15
oh wow den hg find ich richtig genial *_*
ich mag ihre haare und augen sehr gerne
was mich etwas stört ist das die hand sehr groß ist, vllt etwas zu groß ?
ihre kleidung ist schick, sehr detailliert
vllt hättest du bei den weißen rüschen noch ein paar dunklere schatten setzen können mit nem dunkleren grau oder so
aber ansosnten sehr hübsch ^^
Von:  Orion-Pax
2013-05-24T11:09:58+00:00 24.05.2013 13:09
Das sieht echt super aus! Nur das die Hand etwas zu männlich wirkt, sonst ist das Bild echt genial. :)
Von:  Yokome
2013-05-13T17:51:11+00:00 13.05.2013 19:51
Die farben und diese ganzen Details sind wirklich Klasse. Die Ringe finde ich besonders einfallsreich und schön. Auch der HG gefällt mir sehr. Die Brüste sehen ein wenig zu Ballonmäsig aus, hat sie inplantate O.O? Und auch die Hände sehen mehr aus wie Klauen, weiss ja nicht ob sie Klauen hat, wenn ja Ignorier die Kritik ^-^

mfg Yokome
Antwort von: abgemeldet
13.05.2013 19:58
Nun ja,... Man hat mir gesagt, sie hätte große Brüste, also... Das war das größte, was ich mir i-wie noch als sexy vorstellen konnte. Und die Finger sollten tatsächlich etwas Klauenmäßig wirken. Ember lebt ja praktisch mit Drachen zusammen, darum wollte ich auch ihr einige Merkmale eines Drachens verpassen.
Von:  Ellerfru
2013-05-09T12:46:08+00:00 09.05.2013 14:46
Ah, die ist klasse... Hübsche Perspektive und toll ausgearbeitete Details! :D Ja nun, die Oberweite der Dame ist nicht nur groß, sondern sitzt auch etwas weit oben, aber whatever. ^^ Ich finde es toll, mit welcher Geduld du das multikulturelle Outfit designt und ausgefriemelt hast.
Von:  Kyuuru
2013-05-09T09:25:33+00:00 09.05.2013 11:25
Wuahh *___*.
Ich liebe sie ~
besonders ihre Augen haben es mir angetan ^.^.

Das Outfit finde ich auch super echt gute Idee mit den drei Kulturen *____*. Der Körperbau ist auf jeden Fall perfekt XD, etwas fülliger aber auch nicht zu viel(auch die größen Möpse xD). Ihre Schultern finde ich sehr schön von der Form her :). Ihre Haare müssten bisschen pinker sein, da ja so ein Weinrot pink/rötlich ist kann aber auch am Scanner liegen <.<. Aber ich finde das Kirschblüten-Accesssoires im Haar so süß <3 (will auch so eins xD). Die Hautfarbe ist dir super gelungen :*. Die Kirschblüten sind auch sehr schön geworden war bestimmt anstregend der Hintergrund <- meist zu faul für den Hintergrund. Besonders der kleine Holzdrache *-*.

Danke schön~
ich fühle mich langsam schlecht xD, deine Zeit so in Anspruch zu nehmen xD. Das fünfte Bild von dir mir gewidmet,vielen lieben Dank >///<. Das macht mich echt glücklich~

Lg Kyuuru