Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mutsumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 08:05
ich bauch ein graphicboard! xD

omg...ich hab einfach eeeeeeeewwwwwwwwwwwwiiiiiiiiig für diese colo gebraucht << mir tun grad so die finger whe,das glaubt mir keiner~

das bild is von einem purikura abgezeichnet <3
koko erkennt man zu 100%
kay zu 50%
shia zu 0%
mutsumi zu 10% xDDD

die purikura-stempel sehn sehr sehr lustig aus...xD~
ich hab das bild in der schule gezeichnet,also nur das minipuri als vorlage gehabt xD lobet meine augen,haha

jetzt zeichentechnisch:
-ich hab mal versucht die ol's wirklich nachzuziehn...verdammte arbeit,un nur mittelmäßig gelungen ._. aber ich habs versucht! xD"
-haare...naja,bin ich nich ganz zufrieden mit
- gesichter -> mag ich <3
-purikura-stempel : sin mir gelungen xDD
-shias finger: zufrieden xD~
Abgezeichnet: http://s68.photobucket.com/albums/i10/Mutsumi1123/?action=view&current=6.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Purikura

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

gewidmet:
koko,shia un kay <3

colodauer:
4 std

skizzendauer:
1 schultag (pausen xD)

musik:
headphones president

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shia
2008-12-14T22:07:12+00:00 14.12.2008 23:07
yay koko 100 % XDD
ich .. ich find mich hüpsch XDDDDDDDDDDDDDD
Von:  pinkuglymashine
2008-12-13T17:04:01+00:00 13.12.2008 18:04
.. machsu grad massenproduktion ? >DD
findsch gut. habsch immer was zu sehn ^,,^y
deine frisur könnt auch glatt meine (alte) sein.. so farblich XD
ich erkenn jedn. du hast die tollstn augn find ich. also deine figur ;3.. wobei kays sin au krass.. ach du kannst augn einfach toll zeichnen. punkt.
nur find ich, auch wenns proportional gesehn 'richtiger' ist, die sehr langen finger, die du sonst zeichnest schöner.
aber es ist insgesamt süß. tolle idee.