Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mutsumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 00:44
....xD~
ich bin ja eignlich kein fan von verschwuchtelungen diverser bands...aber das is einfach n rpg-insider der gezeichnet werden musste xD<3
un sie sin süß mitnander,haha <3

nun zur zeichnung selbst:
ichhab ewig gebraucht...
un bin ja immernoch anfänger was diese kack-pc-colo angeht...(wie man schlecht übersehn kann xDD)
ich werde NIE WIEDER solche hände zeichnen...viiiiel zu anstrengend ><
un omg mikus haarfarbe...*kotz* zu shice das er auf der vorlage die ich genommen hab genau so ne würg-haarfarbe hat ==
verzeiht xD~
die vorlage die ich von miku genommen hab is sehr aktuell (kera-shooting)
die vorlage von tatsurou dagegen ein ganzes stück älter...aber ich mag das bild nunmal <3
auf die pose kam ich als ich ein paar bilder von hinako takanaga durchgeschaut hab...
der hintergrund kam spontan...ich hatte nichts mit feuerwerk vor,aber iwie hab ich was an den augen falsch gemacht,sodass sie hoch schaun xX also tadam,komtm das feuerwerk hin xDD<3

naja,im allgemeinen bin ich relativ zufrieden...
was mir am besten gefällt:
die colo von den gesichtern xDDD

achja un zu den outlines:
ich mags iwie wenn das so toll verschnörkelt/gekritzelt aussieht...deshalb zieh ich sie nich nach,sondern nutz immer meine bleistiftlinien der skizze un erhöh nur den kontrast...die weißen stellen an den outlines sind ebenso beabsichtigt,ich mags einfach xDDD
Themen:
Visual Kei, Mucc, AnCafe

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

gewidmet:
hamus <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2009-02-20T14:29:59+00:00 20.02.2009 15:29
Hi Mutsumi,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen technisch überzeugenden Beitrag zu meinem Wettbewerb. In der Körperhaltung der beiden Charaktere kommt die Zuneigung und das Vertrauen zueinander sehr schön zum Ausdruck, allerdings waren uns die Gesichter der beiden zu sehr an den Betrachter gerichtet, daher - trotz Erreichen der Top Ten - leider nicht auf einem der dotierten Plätze.

Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Was eine Präsentation Deines Wettbewerbbeitrages auf meiner Webseite betrifft, verweise ich auf die Wettbewerbsausschreibung. Bitte melde Dich ggf. per ENS bei mir.

Schöne Grüße von Erzsebet.
Von:  DiStar
2008-12-08T13:43:55+00:00 08.12.2008 14:43
Das Bild sieht richtig gut aus,
auch wenn die OLs nicht so toll sind
... bei den Haaren wiederum
passt er gut zusammen x3
Ich find auch das der einfach HG
gut dazu passt ... muss ja nicht
immer sonst was "tolles" sein xD"
Ich find auch gut,
dass man Tatsu sofort wieder erkennt <3