Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirimara-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 12:44
Die Karte ist für PoisonCave. Darauf ist ihr Chara Elain zu sehen. Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirimara-San
2013-01-20T19:53:38+00:00 20.01.2013 20:53
Die Zuortnug war Falsch
Von:  Lost_Time
2013-01-20T12:07:30+00:00 20.01.2013 13:07
Also das Bild finde ich auch toll. ^^ Wobei mich die Zuordnung zu Ninjas irritiert, aber egal.
Hier finde ich die Hand sieht schon besser aus, als bei den anderen Bild. Die Finger finde ich gut geworden. ^^ Jedoch ist die rechte Schulter ein wenig zu sehr unten... außer natürlich die ist irgendwie verletzt.
Ich mag den Rock und die Falten bei diesem, sowie Augen, Haare und Schattensetzung, wobei du die Schatten vllt. ein wenig kräftiger ruhig machen könntest. ^^ Mir selbst viel sowas allerdings auch immer schwer, ich hatte immer Angst es zu heftig zu machen. Hat ne Weile gedauert, bis ich mich traute, aber war im Endeffekt besser, dass ich mich getraut habe. ;)
*2geb*
Von: PoisonCave
2013-01-20T11:49:24+00:00 20.01.2013 12:49
Ich finde, dass Elain richtig toll geworden ist! >w<