Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirimara-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 12:44
Das ist Selène von Toxic_Cave. Hier habe ich das erste Mal eine neue Technik mit Akrylfarbe ausprobiert. Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2013-01-20T12:02:48+00:00 20.01.2013 13:02
Nachteil der Kakao-Karten, die Bilder sind immer so klein. ^^" Nun ja~ zu deinem Bild.
Ich finde es gut, dass du dich nicht scheust Hände zu malen. Gibt ja einige (zu denen ich damals auch gehörte *hüstel*) die diese nicht zeichnen. ^^ Allerdings müsstest du an denen noch etwas arbeiten, dabei nimmst du dir am besten immer deine Hände als Vorlage, hat bei mir auch geholfen. ^^ Die vordere Hand da könntest du zum Beispiel den Handrücken etwas länger zeichnen, bevor du beginnst die einzelnen Finger zu zeichnen. Mach dir aber keine Sorgen, dass kriegst du sicherlich hin, ist ja kein Meister vom Himmel gefallen und man sieht, dass du dir Mühe gibst. ^^

Ich finde ihre Augen und auch den Mund gut geworden. Die Haare gefallen mir auch und dieser Riesenschirm~ <3 Ich mag solche großen Regenschirme. ^^
Außerdem finde ich es gut, dass du im Hintergrund den starken Regen deutlich gemacht hast und, dass du die Schattensetzung nicht vergessen hast.
Ich stimme Poi zu, Tox wird es sicher gefallen. ^^
*2geb*
Von: PoisonCave
2013-01-20T11:51:04+00:00 20.01.2013 12:51
Selène ist richtig süß geworden ^^ Toxic_Cave findet das bestimmt auch :D