Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rinni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 18:47
Sööö mal wieder ein neues Fanart ^^ Immer zu Weihnachten krieg ich meinen Rappel und muss diverse Flashs ausleben /D Auch wenn sie - wie man hier sehen kann - schon asbach-uralt und schon gefühlte 100 Jahre alt sind xD

Vor Jahren hab ich SK genauso intensiv und lange geflasht wie jetzt Vocaloid und da es ja nun eine Nachgeschichte vom Sohn von Anna und Yo gibt, dachte ich mir : Naja, die kannste dir jetzt ja eigentlich auch mal geben!

Für diejenigen, die Shaman King Flowers noch nicht gelesen haben - ACHTUNG SPOILER!

Gesagt, getan, allerdings war ich maßlos enttäuscht von besagtem Sohn Hana - er ist hingegen meiner Erwartungen einfach nur so eine derbe Kackbratze /D Hinzu kam, dass mir die ganze Story überhaupt nicht geschmeckt hat, von wegen Hana wächst OHNE Eltern bei Tamao und Ryu auf, weil Anna und Yo nix Besseres zu tun ham, als in der Weltgeschichte rum zu reisen und die Welt zu verbessern, weil Onkel Hao das gern so hätte /D DAFUQ?! Das zerstört mein wundervoll zusammemgeflashtes Bild einer glücklichen Familie! xD

Nunja, da dacht ich mir: Und ich zeichne das jetzt so, wie MIR das passt! Und wie ICHS mir vorgestellt habe! xD

Und hier sehen Sie das Ergebnis u.u Es ist keineswegs perfekt, die Colo ist an vielen Stellen nicht schön, was teils an blöden Billig-Copicimitat-Markern und teils an mir liegt, weil kein Skill 8D Hände, Füße und auch sonstige Gliedmaßen sind ebenfalls nicht meine Stärke xD Hana hab ich komplett verkackt, Anna geht und an Yo mag ich seine Grinsefresse >.< Hierbei sollte angemerkt werden: Ich kann keine Männer malen /D Noch weniger als Frauen xD
Aber für meine Verhältnisse bin ich zufrieden, zumal ich seit nem Jahr keinen Stift mehr in der Hand hatte, zumindest um damit zu zeichnen xD
Themen:
Shaman King

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yoh Asakura, Anna Kyōyama, Hana Asakura

Zeitaufwand:
8-10 Stunden - nicht genau geschaut Q.Q

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-06T13:30:19+00:00 06.03.2015 14:30
Ein sehr schönes Bild, ich mag die satte Farbwahl. Man merkt an dem Bild, das du dich noch mehr steigern kannst.
Sehr seltsam das dann das Fanart aus dem Jahr 2013 ist und du seit dem nichts neues hochgeladen hast, weil hier verbergt sich Talent :)
Von:  MisaSugarStarx3
2013-12-27T06:45:29+00:00 27.12.2013 07:45
Ich mags gerne *A*
ich kenn die Fortsetzung zwar nicht, aber SK mag ich total gerne und ich find den Kleinen so süß!
Ich finde Anna und Yo sind dir gut gelungen, bei Yo gefällt mir sein Gesicht sehr gut, aber der Fuß stört mich irgendwie >.< ist aber ansichtssache :)
Anna wirkt ernst, aber trotzdem glücklich mit dem Kleinen in den Armen, ich finde der rote Schal fetzt >D
Von:  Ellerfru
2013-12-26T18:56:25+00:00 26.12.2013 19:56
Mit der Serie kenn ich mich nicht aus, aber das Fanart ist schön - die Familie wirkt sehr lebendig und sympathisch. Schade, wenn das in der eigentlichen Story nicht so ist. ^^ (Wie gesagt: ich kenne die Charas nicht.)
Von:  dango_kitsune
2013-12-26T18:34:12+00:00 26.12.2013 19:34
ich finds toll geworden :D
hab mit flowers aber das selbe problem wie du: es fühlt sich einfach falsch an dass sie hana bei tamao und ryu aufwachsen lassen anstatt sich selbst drum zu kümmern. allerdings find ichs gut dass er so ne kackpratze is und son anti-held xD noch son chiller wie yo verträgt sone serie eh net lol xD
zum bild: ich find es toll getroffen und sehr harmonisch :D