Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rinni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 21:08
Soo endlich mal ein Fanart, das meiner eigenen Feder entsprungen ist, nach dem ganzen abgezeichneten Krams hier :D Das erste Bild, das von mir vollständig mit Zeichentableau am Computer gezeichnet wurde QAQ(<- kann damit einfach nicht umgehen xD) 100% zufrieden bin ich nicht, aber hätte schlimmer ausgehen können xD Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Zeit:
ca. 10 Stunden (die erste Skizze sah irgendwie auch noch .. SEHR anders aus O.o)

Schatten:
raaaaaah

Outlines:
RAAAAAAAH aspdäfhajsdpfjiaspfo xD

Hintergrund:
EXTREM einfallsreich hust *drop*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2014-02-26T09:47:50+00:00 26.02.2014 10:47
Ich weiß nicht, was du hast, der Hintergrund ist doch gut. ^__^ Wenn man Personen präsentieren will, würde ein aufwändiger Hintergrund eher ablenken.
Was ich dir empfehlen würde, wäre ein bisschen mehr Arbeit mit Licht und Schatten. Ich hatte damit früher auch ein Problem, weil ich mich einfach nie getraut habe, die Schatten mal stärker zu machen. :D
Von:  MisaSugarStarx3
2013-02-26T21:40:39+00:00 26.02.2013 22:40
Woah das ist voll knuffig Rinni Nee-chan *o* <33
Ich finds ziemlich gut geworden und man sieht deine Mühe darin, Arbeit zahlt sich immer aus :D
Die gesichter sind total toll, diese niedlichen Blicke und die Klamotten mag ich auch *o*

*flüster* außerdem mag ich den einfallsreichen Hintergrund xDD

<3
Antwort von:  -Rinni-
26.02.2013 23:27
Arigatou Kaito-Nii <33

*zurückflüster* Ich auch xD geeeeelb <3
Von:  -Lenni-
2013-02-26T21:12:36+00:00 26.02.2013 22:12
Voll süüß *o*
Die harte Arbeit hat sich trotzdem gelohnt, wie ich finde :)
Weiter so, Rinni <3
Antwort von:  -Rinni-
26.02.2013 22:13
Dankeschön, Lenni-Penny //D
Von:  kaitogirl99
2013-02-26T20:31:14+00:00 26.02.2013 21:31
*süß >w< sieht gut aus *-* und die Colo *-*
ich mag die Kagamine *-*
sieht echt tollig aus *_*
womit gecolort ?
und das mit den skizzen kenn ich :D