Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rinni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 12:40
Synchronicity Chapter 3 hat mich dermaßen geflasht, dass ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder ernsthaft hingesetzt und gezeichnet habe ^^ Der Teil, in dem Len um Rin weint, hat mich so berührt, dass ich es unbedingt selbst zeichnen wollte - also ist es mal wieder mehr oder weniger abgemalt, wobei ich das Original eher als Vorlage verwendet habe und nicht stur jedes Detail genauso gezeichnet habe, wie vorgegeben. Aber es ist ihm doch recht nahe gekommen ^^

Das Colorieren war wieder mal ein Kampf xD Ich hab noch nicht sonderlich viel Erfahrung darin, was man meiner Meinung nach stark sieht *hust* Der Pelz hat dadurch durch meine Patzer Flecken bekommen und zu allem Überfluss war der schwarze Stift dann auch noch leer XD Man möge also bitte über den versauten Mantel von Len hinwegsehen v.v Im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis aber für meine Verhältnisse recht zufrieden ^^
Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=DfAsM2sXxg8 Minute 2:30
Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare