Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rinni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2012 11:35
Mein erstes Upload @^@ Und gleichzeitig eines meiner ersten Fanarts zu Vocaloid ^^ Das Bild ist nicht direkt abgezeichnet - ich wollte es eigentlich in meinem Stil zu Papier bringen, aber da ich im Profil-zeichnen und Schattensetzen 'ne Null bin, ist es dem Original recht ähnlich geworden xD Also doch irgendwie abgemalt xD

Von den Farben her hab ich mich ebenfalls an das Original gehalten, abgesehen davon, dass die Oberteile der beiden eig einen sehr dunklen Weißton mit Stich ins Braune haben - und ich die Farbe nicht da hatte -.- Daher habe ich den hellsten Braunton verwendet, den ich finden konnte ... narf.
Abgezeichnet: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2011/182/1/8/a_faint_wish_sub_ita_by_thexirem-d3kn1bt.jpg
Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiori-
2012-09-24T17:38:00+00:00 24.09.2012 19:38
Love Len x Rin *-*
Von: abgemeldet
2012-08-31T13:37:30+00:00 31.08.2012 15:37
Ich finde du hast due Profile sogar ganz großartig hingekriegt! sehr schön!

visit us <3
Von:  -Lenni-
2012-08-31T11:19:15+00:00 31.08.2012 13:19
Ich weiß noch, wie du mir das Bild freudestrahlend gezeigt hast^^
Und mir gefällt das Fanart immer noch sehr gut:D Mach weiter so!