Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 08:59
Wow. Ich mag das Bild von C., auch wenn es abgezeichnet ist. Nein, man könnte sagen, ich ließ mich inspirieren von einem Modefoto. +g+
Ja, ich bin selbst nicht grad sehr kreativ in letzter Zeit, ich gestehe. Aber das Bild ist toll *_______*
Los, lobt mich!

(Ja, er sieht ein bisschen aus wie Hige aus Wolf's Rain, ich gestehe ;))

Kommentare, schwarze Copics - die Dinger verrecken immer dann, wenn man sie wirklich braucht >_> - Noten und Kritik sind sehr erwünscht.
Abgezeichnet: ;-D Mai
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-28T22:46:33+00:00 29.07.2007 00:46
das bild ist echt wow, so eine korrekte anatomie bin ich von dir gar nicht gewohnt XD aber wenns nur abgezeichnet ist..haha, nur ein scherz. du kannst mit zurecht stolz darauf sein! hab ja schon länger in deine gallerie nicht mehr reingeschaut und an diesem bild seh ich gleich dass du dich inzwischen weiterentwickelt hast. alle daumen nach oben~
Von:  Onichanjo
2007-06-29T15:44:14+00:00 29.06.2007 17:44
xD ~lob lob~
schicke szenerie...
coole schuhe