Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 17:13
Die beiden Kollegen hier wird's auch als Original und Auflage an meinem Stand auf der Animuc geben~♥

Voll die Flutwelle gerade... sorry! x'D
Aber ich will diesmal ein wenig mehr an neuen Karten anbieten. Ich bin schon so aufgeregt. Ich hätte zeittechnisch noch rein theoretisch das nächste Wochenende, aber da würde ich ganz gerne schon drucken und kleben... und dann ist ja auch schon die Con. Alter Schwede. Die Zeit rast gerade so krass. Das ist wirklich heftig. Vor allem bin ich immernoch am grübeln, ob ich etwas cossen soll. Ich meine, ich hocke mit meinem platten Hintern die ganze Zeit an meinem Stand. Hmm...
Das Blöde ist, dass alles potentielle Coole lange Ärmel hätte. Immer dieser Japano Krams! xP
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit (insgesamt):
Zusammen um die vier Stunden, denke ich

Musikalische Unterstützung:
Habe nebenbei das "Life is Strange" Let's Play von Gronkh laufen lassen. Endlich mal die zweite Episode! :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare