Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 17:15
Diese beiden warm angezogenen Spasten wird's auch als Original und Auflage an meinem Stand auf der Animuc geben~♥
Uhm, joah. Das war's echtmal Upload-technisch. Ich werde mich dann mal an die Druckdaten setzen. Woozah!
Wir sehen uns bald! Kommt an meinen Stand, Buddehs! Kommt und unterhaltet mich! ≧∇)ノ彡☆
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kigurumi(n)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit (insgesamt):
ca. 2 Stunden pro Karte

Musikalische Unterstützung:
Nebenbei liefen diverse Folgen von "Donten Ni Warau" ...eh, auf Englisch geht das ja mal garnicht! SOURAWRMAROUW! x'D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-03-29T22:08:04+00:00 30.03.2015 00:08
Die beiden sehen einfach ulkig-klasse aus! ^^ô
Antwort von:  Bontenmaru
30.03.2015 18:32
Yeah! Dankeschön! x//D
Antwort von:  rumicosplay
30.03.2015 18:38
Gib zu der links hat doch diese ekeligen knoblauch-zwiebel-sauerrahm-chips gegessen und das da ist seine fahne °Ö°
Antwort von:  Bontenmaru
30.03.2015 18:38
Pssst... das ist geheim! x'D
Und davor hat er'n fettigen Döner mit ordentlich Zwiebeln verschlungen!
Antwort von:  rumicosplay
30.03.2015 18:40
Den Trick hat er von Müntefering, damit sich keiner an ihn kuschelt °Ü°
Von:  DioBrando
2015-03-29T15:49:32+00:00 29.03.2015 17:49
...und sie sind doch süß, da können die beiden protestieren, wie sie wollen x3
Antwort von:  Bontenmaru
29.03.2015 18:34
Solange sie nicht mit Poo-Poo werfen, ist ja noch alles okay! x'D
Antwort von:  DioBrando
29.03.2015 22:13
Sie sind ja keine Affen, vielleicht haben wir Glück ^_~
xD
Von:  Phoenix-of-Darkness
2015-03-29T15:18:30+00:00 29.03.2015 17:18
Sooo toll~
Antwort von:  Bontenmaru
29.03.2015 18:34
Hihi, danke! (●☌///▽///☌●)
Von:  J-E-N-N
2015-03-29T15:16:31+00:00 29.03.2015 17:16
TToTT Ich will die auch haben!!!
Die sehen toll aus~
Antwort von:  Bontenmaru
29.03.2015 18:33
Aww, das freut mich sehr zu lesen! (人ºั╰╯ºั )
Soll ich dir notfalls Auflagen davon auf der Animuc zurücklegen?
Antwort von:  J-E-N-N
29.03.2015 18:34
;x; Ich komm ja nicht zur Animuc, aber wenn du mir die zurück legen würdest!!!!
Sag bist du auf der Dokomi? Dann müssen wir uns vorher absprechen!!! >.<
Antwort von:  Bontenmaru
29.03.2015 18:36
Meine danach dann~! :3
Muss eh noch gucken, wieviele Auflagen ich von den beiden machen werde.
Oh, ja! Auf der Dokomi werde ich höchstwahrscheinlich sein. Aber ich werde wohl kein Ticket haben, that's the problem! Habt ihr da auch einen Stand oder seid ihr draußen unterwegs? Kann das garnicht einschätzen, weil ich das Gelände ja garnicht kenne. Noch nicht. Ohoho!
Antwort von:  J-E-N-N
29.03.2015 18:39
Also wir haben diesmal leider keinen Stand bekommen ;x;
Sind also nur Besucher. Daher werden wir.... öh... einfach irgendwo rumwuseln, aber wir können einfach einen Tag vorher uns ja verabreden, wo wir uns treffen.... Eingang oder so! Das wäre so toll~
Nächstes Jahr LBM schick ich dir nen Plan, wo wir hocken!!!! Aber wahrscheinlich hast du uns nicht gefunden, weil ich dein VIP- Schild vergessen hab aufzuhängen! Du konntest uns gar nicht finden!!!
Antwort von:  Bontenmaru
30.03.2015 18:35
Ah, dann passt das ja. Dann sehen wir uns ganz sicher. x//3
Wie gesagt, das Gelände kenne ich noch nicht, aber es wird sicher kein Ding der Unmöglichkeit sein, sich da aufzuspüren.
Boah, stimmt! Das holy moly VIP-Schildchen! Wie kannst du nur?? (Okay, das hätte ich ohne meine Brille auch nicht gesehen! x'D)
Antwort von:  J-E-N-N
30.03.2015 19:38
Wir waren letztes Jahr zum 1. Mal dort!