Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 17:06
Na? Kennt ihr die beiden noch?
Genau. Letztes Jahr waren sie schon recht beliebte Karten-Motive. Aus dem Grund habe ich beschlossen, sie für die diesjährige Animuc erneut zu zeichnen. Die beiden Karten werde ich als Original und als Auflage anbieten, denn...

Ich werde auf der Animuc wieder einen Zeichenrstand haben und Diverses verkaufen. Kakao-Karten, ConHon-Einträge, etc. Schaut einfach mal vorbei. Ich freue mich über jeden Besuch~♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit (insgesamt):
Eine gefühlte Ewigkeit, warum auch immer! D'x

Musikalische Unterstützung:
Diverses

Ich nenne sie:
Henriette und Schorsch! x'D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2015-03-29T20:34:51+00:00 29.03.2015 22:34
Die Beiden Karten sind wunderschön. Die Dame werde ich mri auf alle Fälle an deinem Stand als Auflage holen. Freu mich riesig das du dieses Jahr wieder da bist.
Antwort von:  Bontenmaru
30.03.2015 18:42
Aww! ♥
Das freut mich, dass du diesmal auch wieder vorbeischauen möchtest. Soll ich dir eine für den Fall aller Fälle schonmal zurücklegen? :3
Antwort von:  MomokoShinzoArts
30.03.2015 21:18
Das wäre total lieb von dir wenn du das machen würdest. Hach freu mich schon total auf die Muc.
Von:  DioBrando
2015-03-29T15:52:03+00:00 29.03.2015 17:52
Die zwei sind soo~ hübschelig *3*
Antwort von:  Bontenmaru
29.03.2015 18:28
Aww, Sensei! Danke! x//3
Ich hoffe, sie finden happy Besitzer auf der Animuc! ♥
Von:  J-E-N-N
2015-03-29T15:07:31+00:00 29.03.2015 17:07
*~*
So toll~ und ich bin nicht dort!!! TTxTT
Wir müssen uns mal wieder treffen!!!!
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
29.03.2015 17:18
Ich will auch welche!!!
Bonte machsu auch Onlineverkauf?
Antwort von:  Bontenmaru
29.03.2015 18:23
@J-E-N-N
Ja, man! Unbedingt! Ich hatte euren Stand ja auf der LBM gesucht gehabt und irgendwie nicht gefunden.
(Ihr wart schon dort, oder??) (。◕ฺˇεˇ◕ฺ。)

@Phoenix-of-Darkness
Ouh! Wenn welche übrig bleiben, werde ich diese nach der Animuc dann online anbieten! ( ^▽^)
Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
29.03.2015 18:32
Jaaa wir hatten zusammen einen Stand...und haben nach dir Ausschau gehalten...aber leider nicht gesehen.
;___;
Antwort von:  Bontenmaru
29.03.2015 18:37
Ach, man... bin am Donnerstag und am Sonntag durch die Zeichnerstände gelatscht. ( ;∆;)