Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2015 21:41
Dieses Spiel...
Endlich habe ich mir mal die komplette Version geholt, nachdem ich etwas skeptisch von der zu kurzen Demo war. Ich bin so begeistert. Der Soundtrack, das Setting und überhaupt. Es ist so ein wunderschönes Spiel.

Deswegen habe ich diese kleine Maxi-Karte zusammengekritzelt.
Mit einem "Journey", der Fenneköhrchen hat. Weiß auch nicht, das kam mir irgendwie random in den Sinn.
Ich muss eigentlich gerade soviele andere Sachen zeichnen, aber ich habe so übelst Bock auf Fanarts. Damn!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Alkoholmarker

Zeit (insgesamt):
ca. 2-3 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Journey Soundtrack... und immer, und immer wieder

Random:
Ich brauche echt mal etwas, das besser abdeckt. Der weiße Gelstift ist gerade echt etwas fail

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2015-02-17T00:02:54+00:00 17.02.2015 01:02
Awww ~ Das ist so hübsch die Karte!
UND DAS SPIEL ERST!!!! (Wie gut, dass ich es bei Skull spielen durfte XD)
Ich finde, dass du das Feeling vom Spiel echt gut eingefangen hast!
SUPER SENPAI! ♥

LG
Ggio
Antwort von:  Bontenmaru
17.02.2015 20:38
Yeah! Danke! x//3
Es ist ein fabelhaftes Spiel, oder? Horu hatte es mir komplett gezeigt und ich war so hin und weg.
Gawd, und das Ende ist so traurig...
Totaler Taschentuch-Alarm!
Antwort von:  Ggio
17.02.2015 22:45
Diese ganze Atmosphäre und der Soundtrack machen das Spiel so super klasse! Vor allem finde ich es einfach toll, dass man selbst bestimmen kann ob es an der Reise noch was "Neues" geben kann!
Das Ende war wirklich traurig, vor allem, wenn man es mit jemandem zusammen gespielt hat. Ich habe mich immer an meinen Partner gekuschelt und sobald ich ihn nicht mehr gesehen habe gerufen wie ne Irre XD
Allerdings kann ich es nur bei Skull zu Hause spielen Q___Q (Weil ich keine PS3 habe und die von meinem Bro sthet bei seinem besten Freund)
Von:  Yuri_Prigio
2015-02-16T18:47:47+00:00 16.02.2015 19:47
Die Colo ist der Wahnsinn!! *o* Auch wenn ich das Spiel nicht kenne xD super Karte
Antwort von:  Bontenmaru
17.02.2015 20:37
Aww, dankeschön! (●☌///▽///☌●)
Von:  Horusuke
2015-02-16T10:19:15+00:00 16.02.2015 11:19
wuoaaaaaaaaaah!
warum hast du dem anderem keine weiße robe gegeben? das wäre dann voll unsere bekloppte reise gewesen!
ich bau nen altar drum. so toll geworden! (´。• ᵕ •。`) ♡
Antwort von:  Bontenmaru
17.02.2015 20:37
Waaah! Stimmt. Und ich hatte es mir noch überlegt, den anderen weiß zu machen... Mist!
Beim nächsten Bild dann! ᕦ(òωóˇ)ᕤ
Von:  Ranatea
2015-02-16T07:30:15+00:00 16.02.2015 08:30
so schön, bobo Q____Q
und das spiel ist wirklich wahnsinn <3
Antwort von:  Bontenmaru
17.02.2015 20:36
Danke, Mümüüü~! ₍₍ ᕕ( ิ ω ิ )ᕗ⁾⁾
Es ist so schön und ich will's echt immer und immer wieder spielen. ❤
Von:  rumicosplay
2015-02-15T21:42:59+00:00 15.02.2015 22:42
Ui, den Soundtrack dazu kenne ich auch *-* Supertoll und dann ein Reisender mit Katzenohren, das ist sooooooooooooo cool und süß *///*
Toll gemacht!
Antwort von:  Bontenmaru
17.02.2015 20:32
Der ist echt klasse! (*´◒`*)
Aww, dankeschön!
Antwort von:  rumicosplay
17.02.2015 21:09
Ich will das Deine Zeichnungen lebendig werden und dann krall ich mir den Catboy Q__Q Ich werde ihn auch lieb haben und mit ihm pfleglich umgehen °^°
Von:  DieLinkeBazille
2015-02-15T20:48:56+00:00 15.02.2015 21:48
Hach ja, das Spiel ist wirklich wunderschön und so stimmig in allen Situationen.
Ich finde es toll, dass es langsam immer mehr Fans davon gibt und dein Bild spiegelt wirklich schön die Unwissenheit wieder, welche ein durch das ganze Spiel zieht, wieder bis zu diesem schwermütig und gleichzeitig so erleuchtenden Ende.
X3


Kleiner Tipp, wenn du alle goldenen Zeichen einsammelt, kannst du das rote Gewand in ein weißes umtauschen. 😊
Antwort von:  Bontenmaru
17.02.2015 20:31
Es ist wirklich toll und es ist eines dieser Spiele, das ich immer und immer wieder spielen kann. (✱°⌂°✱)
Oh, dankeschön. Das freut mich, dass es man es in dem Bild so interpretieren kann.

Wie süß von dir! Die weiße Robe habe ich bereits, aber dennoch danke für den liebgemeinten Tipp! ;3 ❤