Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 15:29
Hier ist der 2. Teil meiner Karten für das Wanderpaket Bicolor im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten. Somit sind alle Karten von mir raus. ^^


#857 PurCats

Medien: Multiliner, Aquarellpapier, Pitt Artist Pen

Katziiiiiis und Muster. Typisch ich oder? xD Ja ja... Muster. Sry, wenn ich euch schon nerve. x)
Lila musste natürlich für das WP sein! *o*

Ich freue mich, dass auch diese Karte ein schönes zu Hause gefunden hat!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Katzen

Status:
vergeben

Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Fb:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinehexe01
2013-03-10T18:21:37+00:00 10.03.2013 19:21
Zum KNUDDELN! :3
Antwort von:  Tennyo
10.03.2013 19:32
Danke :3
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-05T23:22:17+00:00 06.03.2013 00:22
Damit nervst du wirklich nicht. Ich finde, Muster-Karten gehören einfach zu dir Tennyo. Du kannst das auch so richtig gut ^^
Und deine Wurmtierchen sind einfach nur genial. Ich finde die Katzis sind so putzig geworden :)

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
10.03.2013 12:56
danke :D sie machen auch spaß!