Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 14:49
Was? Jugendstil gibt es in der Liste nicht?! Ich bin verwundert! ö.ö


Hier ist der 1. Teil meiner Karten für das Wanderpaket Bicolor im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten. Somit sind also 2 von 3 Karten von mir raus. :3


#858 friends

Medien: Musterpapier, Aquarell, Aquarellpapier, Multiliner, atyou Spica

Die Karte ging gleich raus und das hatte mich gewundert, aber so ist es ja meistens. :D
Das Motivpapier war eine Papiertüte aus einem Schmuckladen. :D Ich fands so hübsch, dass ichs mal irgendwie verarbeiten wollte. Das ist nun drauß geworden!
Zu sehen sind meine Wurmtierchen: Schaf, Panda, Pinguin, Hase, Schweinchen und Eule. <3


#859 yellow world

Medien: Aquarell, Multiliner, Aquarellpapier

Diese Karte hat mir Spaß gemacht - auch wenn da ein Mensch drauf ist. xD Aber die Idee hatte ich sofort und musste sie auch für das WP umsetzen!
Wie man hoffentlich sieht habe ich für den HG hatte ich mich für Jugendstil entschieden. :3 War auch mal was schönes. *nick*
Und ja, ich mag ja Gelb nich, aber zum Küki hats gepasst! :D


Ich freue mich, dass die Karten ein schönes zu Hause gefunden haben!


P.S. Danke für die neuen Abos! <3 *o*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Collage

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

#858:
vergeben

#859:
vergeben

Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Achtung!:
TaiyoHasi - Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2013-01-20T17:18:40+00:00 20.01.2013 18:18
Die Eulenkarte fehlt ...

Da ist ja das Kärtchen, dass ich rausgenommen habe^^. Ich liebe Gelb und bin darum wirklich froh, dass du der Farbe ne Chance gegeben hast. Die Karte ist auch wirklich schön geworden.
Antwort von:  Tennyo
29.01.2013 12:56
danke x) da passte gelb wirklich gut zu :3