Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2015 10:30
Ich mag Serpiroyal, für mich ist das ein Aufreißer Pokemon :D
und Milotic ist so schön
Da musste ich die beiden einfach bei einem zufällig Treffen, was bei Liebe auf den ersten Blick endet^^malen
Das ist eine Maxi Kakao, welche noch nicht getrennt ist
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Milotic (350), Serpiroyal (497)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouchouran
2015-07-10T22:37:06+00:00 11.07.2015 00:37
Waaah ich liebe sie, die Idee und auch die Umsetzung ist fantastisch <3
Von:  Daiya-san
2015-07-10T22:29:25+00:00 11.07.2015 00:29
Die Kakao Karte ist eine wundervolle Szene~<3 Einfach wunderbar wie du deine Idee umgesetzt hast *-* und in Milotic kann man sich aber auch sofort verlieben! Sie ist so ein wundervolle Pokemon und hier schaut sie genauso wunderbar aus! Serpiroyal finde ich schaut total putzig aus mit diesen verliebten Blick! Da möchte ich es sofort in den Arm nehmen <3
Den Hintergrund finde ich genauso perfekt, auch wunderbar das du die Elemente der beiden Pokemon noch so gut mit einbezogen hattest!

Lg
Daiya

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Von:  Torahi
2015-07-10T19:26:36+00:00 10.07.2015 21:26
Das ist ja mal eine traumhafte Maxikakao beide Pokemon sind auf alle Fälle super majestätisch und gehören von daher auch zu meinen Lieblingspokemon (o^3^o) Die Liebe auf den ersten Blick zischen den beiden hast du super dargestellt klasse Idee das ganze mach weiter so (-^o^-)b Was mir noch ganz besonders gut an deiner Karte gefällt ist der Hintergrund und das Wasser das sieht einfach mal nur spitzenmäßig aus lustigerweise hat es für mich auch den anschein als ob die beiden Pokemon aus der Kakao herrausragen weis auch nicht wieso XD Übrigens die Kirschblüten finde ich auch richtig passend zur Szene die hast du auch genial mit eingebaut in der Karte alles in allem einfach nur ein kleines Meisterwerk deine Kakao (-^u^-)