Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 12:33
Meine 4 Karten für ein Pokemon mit Blümchen Wanderpaket im PokéMania Zirkel^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Togepi (175), Flamara (136), Dragonir (148), Meganie (154)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-02T14:24:44+00:00 02.07.2015 16:24
Pokemon mit Blümchen.... was es doch für kitschige Themen gibt. /D

Mich spricht natürlich in erster Linie das Dragonir an. Ist schließlich mein allerliebstes Pokemon. Und dann auch noch mit einem Sonnenuntergang, wie könnte ich da widerstehen? Die Karte hätte ich mir gleich aus dem Paket gemopst, wenn ich bei der Aktion dabei gewesen wäre. ^_^
Die sanften Lichtreflexionen auf dem Wasser empfinde ich als sehr ansprechend. Auch die Seerosenblüten hast du echt schön hinbekommen. Was ich noch toll finde ist, wie du teile von Dragonir ober- und unterwasser angedeutet hast!

Meganie ist aber auch echt hübsch geworden. Die Karte ist natürlich stehend pink.... aber wenn es um Blümchen geht, ist Kitsch ja vorprogrammiert, da muss Pink einfach sein. XD
Ich finde Meganies interessierten Blick nach oben toll. Generell hast du für die Karte eine ansprechende Perspektive gewählt... und dem Pokemon einen Knuffmund verliehen, der zum verlieben süß ist. x)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Hakuya
2015-06-30T16:33:33+00:00 30.06.2015 18:33
Aww~ Wirklich alle sehr blumig. Finde es sehr schön, dass alle trotz des Themas "Blumen" so verschieden geworden sind. Ich glaube mein Favo ist Meganie. Es ist toll, das seine Blume das gleiche knallige Pink hat wie die übrigen Blumen aber das es durch seinen grünen Körper trotzdem so hervorsticht. <3
Bei den Falamaras ist es sehr schön, dass die Blumenhecke wie ein Rahmen um das Bild wirkt aber trotzdem noch zum Motiv gehört. Und ich mag diesen Lichteffekt. Das lässt es so richtig schön nach strahlendem Sonnenschein aussehen.
Obwohl bei den Togepis so wenig HG ist, ist das Bild sehr interessant und esist schön, dass die Togepis die Blumen alle anders nutzen. Wirkt auch richtig fröhlich das Bild.
Die Bildidee zu Dragonir ist total schön. Besonder gut gefällt mir, dass man auch teile von Dragonir sieht die etwas unter Wasser sind, weil das ja bei sauberem Wasser auch naheliegend ist. Die Farben von Himmel und Wasser sind auch sehr schön. Es sieht auch toll aus das Dragonir vom Dämmerungslicht angestrahlt wird. Da hätte ich nur einen winzigen Verbesserungsvorschlag. Die Linie zwischen Wasser und Himmel ist ziemlich dick und dunkel. Da hätte ich eine hellere Linie oder auch gar keine schöner gefunden. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.
Wirklich super schöne Karten ~
Antwort von:  KashiCake
02.07.2015 21:09
Oh danke schön für den langen Kommentar:3
oh jaaa O.O und danke für den Tipp wegen der Linie am Horizont >.< da werde ich nächstes mal auf jeden Fall drauf achten^^