Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:31
Links: "Das kann doch nicht so schwer sein" Usagi tut sich wiedermal schwer bei ihren Mathe Hausaufgaben und Luna und Artemis stehen ihr tatkräftig zur Seite^^ Ich hatte mich da mal am Style der Chrystal Usagi versucht.

Rechts: "Die Prinzessin des Mondes" Serenity mit einem der verschiedenen Stäbe aus der Serie
Im Hintergrund ist eine der Mondpalast Kuppeln zu sehen

(Das Fragezeichen und der Mondstab glitzern)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Artemis, Luna

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2015-09-29T15:25:24+00:00 29.09.2015 17:25
Oh Gott, da sind sie endlich! Ich hab schon befürchtet, dass sue nicht mehr rechtzeitig kommen Q^Q
Also, also, also... Ich habs ja schon bei ein paar Leuten erwähnt, ich habs diese STA anscheinend mit Serenity Karten und die hier ist keine Ausnahme, finde ich auch super toll :3
Ihr Kleid ist einfach super geworden, die Puffärmelchen, das Dekor im Brustbereich und der Faltenwurf und vor allem auch das süße rosa Schleifchen.
Außerdem finde ich auch das Zepter sehr cool, ist das das aus Crystal? Kenne das nämlich gar nicht.
Ihr Haare finde ich auch sehr gelungen ihren Pony und die langen Zöpfe und auch wie du mit den weißen Linien nochmal Lichtakzente gesetzt hast :)
Ihre Haarbälle finde ich auch gut, sue sind zwar sehr vereinfacht gezeichnet, aber das passt ins Gesamtbild.
Und der Hintergrund ist so schöb, Nachthimmel haben es mir ja auch angetan bei dieser STA, habe ich ja auch selber einige gezeichnet xD
Also Serenity ist mein FAVORIT von deinen zweien *o*

Die andere Karte finde ich auch nicht schlecht, die sieht mir segr am Crystal-Stil orientiert aus kann das sein?
Passt jedenfalls, wie Bunny sich mal wieder mit dem Lernen/ihren Hausaufgaben abkrampft. Der Gesichtsausdruck ist super ^^
Luna wirkt ein bisschen auf Droge xD
Ihre Augen wirken ganz unterschiedlich zu Artemis'.
Bei Artemis sieht es ein bisschen so aus, als obs mit dem Platt knapp geworden wäre, sein Gesicht wirkt ein wenig gestaucht aber er hat definitiv den angenehmeren Gesichtsausdruck xD
Der Hintergrund passt hier auch ganz schön, ist allerdings mit den vielen Pastel-/Rosatönen nicht so ganz mein Fall :)

M&M
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-29T11:40:25+00:00 29.09.2015 13:40
Links ist sie unsicher und schwach, rechts ist sie mächtig und selbstbewusst...
Guter Kontrast.^^ Sehr menschlich.